Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. September 2002, 21:51
=]DoG@ISp|Snoopy[=
Guest
 
Beiträge: n/a
Einheitliches PW

Also, wie wäre es wenn alle non-public server das PWublic drauf machen würden.
Da es so viel einfacher ist an das pw zu kommen und manche server voller wären.

Was meint ihr zu meinem Vorschlag


MFG Snoopy
  #2  
Alt 8. September 2002, 00:06
-=]MKH[=-Fightmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
also ich finds ne klasse idee! früher hatten wir auch nur nen server mit PW und da ging selten einer drauf... aber so wäre er bestimmt voller... naja nun ham wir einen neuen server ohne pw: 1337server.com:7777 <---- könnt ja mal drauf kommen
  #3  
Alt 8. September 2002, 09:24
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, dann kommen wieder täglich 5 Leutz angerannt, weil sie die Meldung mit PW=public nicht gelesen ham.....
  #4  
Alt 8. September 2002, 14:46
=]DoG@ISp|Snoopy[=
Guest
 
Beiträge: n/a
Es dauert immer, das so was durchgeht. Aber wenn es durchgegangen is durch die community, dann ist es auf jedenfall besser.

Es geht nix von heut auf morgen. Es braucht immer Zeit


MFG Snoopy
  #5  
Alt 8. September 2002, 17:36
TO-Nation|Angel
Guest
 
Beiträge: n/a
und bringen würde das meiner meinung nichts, denn die n00bz oder TKs oder Cheater usw. würden das dann auch mitbekommen und dann wars wieder umsonst
  #6  
Alt 11. September 2002, 15:01
Faessi Faessi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
Faessi is on a distinguished road
    Neutral 
Hmmm Angel, er hat wohl eher gemeint, das PW=public zu setzen, das sie mehr Leutz auf ihrem server haben. Es geht nicht wie damals bei Mortis Veles darum keine Lamers mehr auf dem Server zu haben, sondern weil sie kein Geld haben um sich nen Public Server zu bezahlen das PW auf public zu stellen, das es auch mehr Leute wissen.

Naja Snoopy: du redest davon das das erst durch die "community gehen muss". Ich geb aber zu bedenken das es nicht nur eine deutsche COmmunity gibt. Wenn es dann Leute wissen, dann Clanleute aus deutschsprachigem Raum. Englischsprechende werden davon wohl nicht allzu viel mitbekommen
__________________
---
www.to-swiss.ch, e-Sport made in Switzerland
  #7  
Alt 29. September 2002, 00:12
$noopy $noopy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.132, Level: 29 Punkte: 2.132, Level: 29 Punkte: 2.132, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
$noopy is on a distinguished road
    Neutral 
hmm, ich hab mal CS gezockt, und ich wusste ned dass das einheitliche PW public iss o_O
  #8  
Alt 29. September 2002, 20:16
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Ähm, ich versteh' nich ganz...wenn man ein PW setzt, will man doch, dass eben keiner, der's net kennt, auf den Server kommt. Und bevor man einheitliche PWs setzt, kann man's auch gleich ganz lassen und jden drauf lassen. Bitte berichtigt mich, falls hier irgendwas aneinander vorbei geht.

Al
  #9  
Alt 29. September 2002, 20:39
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Ich denke das is für alle Server, die ein PW setzen MÜSSEN (vom Anbieter aus)
  #10  
Alt 2. October 2002, 12:18
]DoG|Kronos[= ]DoG|Kronos[= ist offline
Junior Member
Punkte: 2.147, Level: 29 Punkte: 2.147, Level: 29 Punkte: 2.147, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Germany
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
]DoG|Kronos[= is on a distinguished road
    Neutral 
Cool

ich glaube was mein clankollege snoopy meint, is das die server die ein pw haben es standardmäßig auf public setzen sollten!

und kracho, man kann n anderes pw raufmachen wenn man will, z.B. bei nem war!

und zum anderen, man kann sich das pw aussuchen und es wird net vom anbieter angegeben, außerdem kann man das doch immer auf public setzen oder net?


MFG
Kronos
__________________
falls du n weib bist, bück dich und tu deine pflicht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum