Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. September 2002, 20:12
uriel_the_chiller
Guest
 
Beiträge: n/a
UT2003 draußen? Wo besorgen? Part 2

Na gut ihr Pisser, wenn ihr allen Ernstes so drauf seid, muss ich euch mal klipp und klar was sagen: Ich habe absolut keine moralischen Probleme damit, jedes erdenkliche Programm, das ich kriegen kann, herunterzuladen. Auch wenn ich UT liebe und Respekt vor der harten Arbeit der Programmierer habe, mache ich da keine Ausnahme. DAS IST ILLEGAL?? Nein, was ihr nicht sagt!!! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr mir das am verlängerten Rücken vorbeigeht. Was den Master Server angeht: Damit habe ich kein Problem, da ich eh mehr der Single Player bzw. LAN-Typ bin :P. Der einzige Grund für mich, UT2003 zu kaufen, wäre, wenn das Leechen zu lange dauern würde!!! Wie gesagt, ich bin absoluter UT-Fan, aber ganz so religiös-fanatische Züge wie bei euch nimmt das bei mir nicht an. Für euch ist das, was ich mache, wahrscheinlich Gotteslästerung, oder?

Im Übrigen finde ich es eine Dreistigkeit, meinen Thread zu schließen. Habe ich irgendwo gesagt, dass ich auf der Suche nach Warez bin? Nein, das hat euch eure verdorbene Fantasie vermuten lassen! "Effiziente Bezugsquellen" kann sich doch auch auf Online-Shops beziehen, oder nicht? Naja, das war vermutlich zu sophisticated für dich @JeDiDrAko. Aber da scheiß ich drauf, es gibt genügend Warez-Boards, wo ich wesentlich qualifiziertere Antworten auf meine Frage bekomme, als hier. Dafür bin ich auf euch Spießer nicht angewiesen! In diesem Sinne...
  #2  
Alt 25. September 2002, 22:51
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Also vorweg, du hast ne klasse ausdrucksweise.
2. wir schließen wir jeden kram, der mit warez zusammenhängt, da es immer noch leute gibt, die darauf mit links antworten. es ist schön das du so tolle warezboards kennst. respekt.. Jeder weiß heutzutage dass es jeden shit irgendwo illegal zum runterladen gibt. nur tu es wo anders und nicht hier.

nächstes mal kannste auch normal mit uns reden, dann gibts auch ordentliche antworten.
(geister gedanke: ich freue mich schon auf die nächste gut ausgedrückte antwort von dir)
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 26. September 2002, 00:13
uriel_the_chiller
Guest
 
Beiträge: n/a
Also nur um das mal klarzustellen, ich bin nicht derjenige gewesen, der mit dieser asozialen Art angefangen hat. Ich habe einfach nur eine Frage gestellt und es fuckt mich einfach ab, wenn ich blöd angemacht werde, nur weil wir unterschiedliche Ansichten über Warez haben. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich dann auch etwas asozial werden muss, auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist.

Ich habe auch bewusst nur indirekt gesagt, dass ich auf der Suche nach Warez bin und habe um eine private Nachricht gebeten, um zu vermeiden, dass der Thread geschlossen wird, weil jemand Links postet. Wer kein Problem mit Warez hat, kann mir antworten, und wer doch, der liest einfach über den eigentlichen Inhalt hinweg, so war das gedacht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass das hier eine Community warezfeindlicher Fanatiker und Moralapostel ist und man hier direkt zerfleischt wird...

P. S.: Das mit meiner Ausdrucksweise fasse ich mal als Kompliment auf. Du hast da wohl nicht ganz Unrecht, von meinen Lehrern höre ich das auch immer...
  #4  
Alt 26. September 2002, 13:57
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst und mindestens 13 Jahre bist, klicke auf "Akzeptieren", danach kannst Du Dich registrieren. Wenn Du unter 13 Jahre alt bist, benutze bitte dieses Registrierungs-Formular.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von unrealX-Board versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von unrealX-Board oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch das Klicken des Annahme Knopfes, garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden.

Der Eigentümer von unrealX-Board hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen.
Kommt dir dieser Text bekannt vor? Falls nicht ist es gut dass er hier steht, denn diese Bedingungen hast du akzeptiert als du dich angemeldet hast.
Da du offenbar doch nicht zustimmst solltest du dir ernsthaft überlegen das Forum zu verlassen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #5  
Alt 26. September 2002, 14:07
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Ich glaube, das hier ist mal wieder eine sinnlose Diskussion.
Und wie das da so üblich ist :

-Thread Closed-
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikunterschied UT2003 und 2004 Johnuwine Unreal Tournament 2003/2004 1 27. April 2005 01:17
UT2003 draußen? Wo besorgen? Part 3 uriel_the_chiller Unreal Tournament 2003/2004 5 26. September 2002 19:50
UT2003 draußen? Wo besorgen? uriel_the_chiller Unreal Tournament 2003/2004 3 25. September 2002 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum