Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. October 2002, 15:24
Malekith Malekith ist offline
Junior Member
Punkte: 2.156, Level: 29 Punkte: 2.156, Level: 29 Punkte: 2.156, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Irgendwo in Deutschland
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Malekith is on a distinguished road
    Neutral 
Question *.3ds in Unreal-Tournament 2003 reinkriegen?

Hallo,

ich suche nach einer möglichkeit 3D-Models aus dem *.3ds Format irgendwie als "Static Mech" in mein Unreal Tournament 2003 Level rein zu kriegen. Ich hab nämlich eine größere Sammlung an 3ds-Gelände, und könnte jenes in UT2003 gut gebrauchen.

Danke im Vorraus
  #2  
Alt 5. October 2002, 17:41
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Für Gelände solltest du eventuell Terrain anstelle von Static Meshes verwenden, das ist besser für die Performance da Static Meshes immer komplett gerendert werden. (Das ist auch der Grund, warum es keinen Sinn macht die gesamte Map als Static Mesh in einem 3D-Programm zu bauen.)
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 5. October 2002, 17:56
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
seh ich auch so ... wenn du wissen willst wie du terrains baust geh am besten zu www.unrealed.info ... dort findeste ein schönes passendes Tutorial
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #4  
Alt 5. October 2002, 18:13
Malekith Malekith ist offline
Junior Member
Punkte: 2.156, Level: 29 Punkte: 2.156, Level: 29 Punkte: 2.156, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Irgendwo in Deutschland
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Malekith is on a distinguished road
    Neutral 
Es geht nicht nur um Terrain. (Das Tutorial ist wirklich klasse, danke )

Aber ich habe noch einen Drachen als 3ds, und der würde sich wirklich zieren. So als Leveldeko...

Ausserdem liegt hier irgendwo noch eine ganze CD mit 3ds-Models rum...
  #5  
Alt 6. October 2002, 20:38
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Ganz einfach:
Du importierst das 3Ds-Model in ein 3D-Programm wie 3ds Max und dann exportierst du mit ActorX nur den Mesh als .psk-datei und importierst diese wieder im Editor.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ctf-December.wav (Unreal Tournament 2003) XMark Unreal Tournament 2003/2004 0 16. April 2005 14:39
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Welche Ports nutzt unreal tournament 2003??? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 31. January 2003 19:15
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal Tournament 2003 pyro Unreal Tournament 2003/2004 8 25. April 2002 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum