Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. April 2001, 16:11
SuatmA (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich allein?

Meine Frage: Bin ich allein in dieser großen weiten Welt, als UT-zockendes Mädel? Ok, ich bin keine Hardcore- sondern eher eine Fun-Zockerin.

In meinem Bekanntenkreis spielen aber nur die Jungs Ego-Shooter. Vielleicht liegt's daran, daß fast alle meine weiblichen Bekannten keine besondere Affinität zu Computern haben. Naja, und da muß ich halt mit meinem Freund zocken....

Also, Ihr Lurker, wo gibt's Euch? Wär doch lustig, einen All-Female UT-Clan zu gründen ;-)
  #2  
Alt 3. April 2001, 16:20
Suicide
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich alle

ich bin zwar nicht weiblich, ich finds aber trotzdem lustig, das du mal so ein thema ansprichst! es ist doch eine gute chance, für das
"schwächere" geschlcecht sich mal zu beweisen!
  #3  
Alt 3. April 2001, 16:28
SuatmA (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich alle

Danke für die Antwort ;-)

Zitat:
ich bin zwar nicht weiblich, ich finds aber trotzdem lustig, das du mal so ein thema ansprichst! es ist doch eine gute chance, für das
"schwächere" geschlcecht sich mal zu beweisen!
Ahm, das "schwächere" Geschlecht hat sich schon bewiesen *ggg*. Mein Freund spielt nur noch TeamGame mit mir, nimmer DeathMatch ;-)

Cu,
SuatmA
  #4  
Alt 3. April 2001, 17:06
Weltbester UT Spieler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich alle

Hallo vielleicht brauchst du noch ein paar Tipps und Tricks vom Weltbesten UT Spieler, damit du auch bei den Profis bestehen kannst!
Also bis bald euer Weltbester UT Spieler!!!
  #5  
Alt 3. April 2001, 17:08
SuatmA (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich alle

Supa!!! Danke für den Tip
  #6  
Alt 3. April 2001, 17:25
Weltbester UT Spieler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich alle

Hallo nun die ersten Tipps vom Weltbesten UT Spieler!
Wenn du die Bots auf Novice schlagen willst musst du dich bewegen! Kleiner Tip, springen ist dabei sehr hilfreich musste ich feststellen.Aber ich werd ja nicht umsonst Weltbester UT Spieler genannt. Also bis bald mit neuen Tipps und Tricks euer Weltbester UT Spieler!
  #7  
Alt 3. April 2001, 17:43
SuatmA (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich alle

Lame Tips brauch ich net. Schon gar net von so jemandem.
Da braucht Ihr Männer Euch net wundern, wenn's mit den Mädels net klappt.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die zwei seriösen Beiträge :-)
  #8  
Alt 3. April 2001, 18:23
Satai Satai ist offline
Junior Member
Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Satai is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich alle


Don't feed the Troll

Cya

Satai
  #9  
Alt 4. April 2001, 03:11
Commander Commander ist offline
Junior Member
Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Commander is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich alle

Hi SuatmA,

wir, das heisst -VNV-, suchen schon laaaange mal Mädels, die mit uns durch die Server rocken.
Wenn Du Bock hast, melde Dich doch einfach bei uns.
www.vnvclan.de

CYA,
Commander
__________________
Did you ever felt the pain so powerful ...&&&&%%impacthammer%%
  #10  
Alt 4. April 2001, 04:38
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich alle

Ja nö ;D
Es gibt einige Clans, die weibliche Zocker mit in den Reihen haben.
Vor allem kann ich hier die [UEC], Unreal Euro Clan empfehlen.
Dort spielen derzeit 3 Frauen.
Schau doch einfach mal vorbei.
http://www.uec-clanpage.de
Die nehmen auch Funspieler/innen auf.
Und man kann ne Menge von ihnen lernen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS oder das RealLife... (Copy & Paste cybio OFFTOPIC 33 6. July 2002 17:23
Seid ihr Spammer oder Schinder? [::MoS::Asdast] Mr.Spam 0 4. December 2001 12:41
*UT   T-Shirts* Alter_Sack Unreal/UT Forum 8 20. June 2001 09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum