Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Spielerbörse?
Da die Zeit mal wieder Reif für neue Funktionen ist, wollt ich euch mal fragen, wie ihr die Sache seht.
Um die Postings in unserem Forum abzustellen (da sie da eh selten gelesen werden) wäre eine Spielerbörse nicht schlecht (hab sowas schon zu 90% fertig, aber das ist nicht das wahre). Wie würde eure perfekte Spielerbörse aussehen? Liste von Freelancern, die dann ein Clan kontaktieren kann oder eine Liste von Clans, die dann jeder Freelancer ansprechen kann. Oder beides? Oder was habt ihr noch für Ideen? Gebt mir Infos, was ihr gerne für Features hättet |
|
|||
|
|||
Also ne super idee wäre die freelancer liste, aber naja clans sollten sich auch eintragen können also einfach ne clanbase für freelanzer und clans, dann können leader trys suchen und kommende trys sich clans suchen :
Also bin absolut dafür *g* |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
jo ich denke an ne liste mit clans (oder freelancern) wo man sich in dem entprechenden feld mit ICQ bewerben kann und zeigt der clan oder freelancer interesse kann er sich ja melden...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ich find die spieler börse auf http://f-o-o-l.de/information/ net schlecht!die könnt man doch nehmen!da ist dann immer noch ein bisschen information zu jedem spieler also wie der spielt und so
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hmm das Problem bei solchen Liste ist die Aktualität, der steht da dann vielleicht noch 2 Wochen drin, obwohl er schon "vergeben" ist, und somit sinkt auch der Nutzen davon. Da müsste man sich ne Lösung überlegen.
|
|||
|
|||
Jo man müsste sich auf die Spieler verlassen können. Wer nen Clan hat sollte bescheid sagen... Leider soltle das bei DER Community nicht leicht sein.... o_O
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
wenn er zum x.ten mal von jmd. wegen dem eintrag da genervt hat, nimmt er ihn raus...wetten?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
rofl
ich bin gut im nerven das könnte ich machen :P |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hmmm...
andersrum wäre es besser IMO. Clans die suchen schreiben sich ein. So können sich clansuchende dann ihren Fav-clan aussichen und joinen. Und ich denke mal das Clans die Sache wesentlich besser pflegen, sprich sie werden es eintragen wenn sie niemanden mehr brauchen, da sie ja nicht andauernd mit anfagen zugebombt werden wollen nur weil´s in der Datenbank immernoch steht.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.