Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
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#1
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Kritischer Fehler
Hallo,
beim Spielen von UT2003 bekomme ich nach ca. 15 min. folgenden "Kritischen Fehler": UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2523 MHz with 511MB RAM Video: NVIDIA GeForce3 Ti 200 (3082) General protection fault! History: UObject::ProcessEvent <- (ShockBeamFire DM-Oceanic.ShockBeamFire, Function Engine.WeaponFire.ModeDoFire) <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop was kann/muß ich tun???????? Gruß Kail |
#2
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Bekommst du das in jedem Level? Hier hatte es was mit dem Level Oceanic und der ShockRifle zu tun. Hast du irgendwas verstellt oder so?
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#3
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Hallo,
ich bekomme den fehler in jedem Spiel. Erst dachte ich es wäre ein Fehler in der Demo, aber in der Vollversion tritt er auch auf. Die Treiber sind alle auf dem neuesten stand. Sollte ich meine CPU wieder runtertakten??? Sie läuft jedoch stabil, auch nach der Fehlermeldung. Tschü Kail |
#4
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Dachte schon, der Wert sah etwas komisch aus. Ich wuerds aufjedenfall mal mit Normaltakt ausprobiern. Generell gilt beim Uebertakten: Sehr gute Kuehlung und Stabilitaetstest mit einem rechenintensiven Programm (z.B. 3DMark2001SE, am besten >3h), im "Normal"-Betrieb fallen Aussetzer und kleinere Rechnenfehler nicht auf (Theoretisch, wahrscheinlich hast du den FSB zu hoch, kanns auch nicht an der CPU sondern am uebertakteten Speicher liegen).
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#5
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Zitat:
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#6
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Hallo,
das System wurde mit 3DMark SE und Sisoft (extrem) getestet und lief stabil. Aber ich werde Heute die CPU heruntertakten und gucken ob es etwas bringt. Bis dato danke für Eure Hilfe Kail |
#7
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*g*. Bau fuer die Leuts n Endlosdemo-Starter fuer UT2K3, damit sind manche Leuts ueberfordert und mit 3DMark2001SE sinds n paar Klicks
Normalerweise, wenn n Rechner n 24h Check uebersteht ist das System in Ordnung, ansonsten hat vielleicht zwischenzeitlich das eine oder andere Bauteil das Zeitliche gesegnet *g*... btw. Wasserkuehlung rulez (und wenns noch mehr sein soll, n Peltier dazwischen *g*) und zum reinen CPU am Limit fahren sind solche Rechenknechte fuer Seti@home oder Dnetc auch ganz gut Hmm. Bei meiner GF3 Ti 200 machts beim Uebertakten kein Unterschied zwischen UT2K3 oder 3DMark (entweder geht sie, oder nicht). Der Rest wird momentan mal net uebertaktet... |
#8
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Hallo,
ich habe eben den CPU-Takt heruntergefahren und siehe da das Spiel läuft, bis jetzt. Danach habe ich die alten Werte wieder eingestellt und der CPU 0,5 Volt mehr gegönnt, auch mit dieser Einstellung läuft es bis jetzt einwandfrei. Also vorerst keine "Kritischen Fehler" mehr und zudem noch ein super Testprogramm für den Rechner gefunden. Tschü Kail |
#9
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Na bitte, ein glücklicher Spieler mehr.
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#10
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*g*
Es gibt doch nur glueckliche UT2K3-Spieler, oder ? |
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