Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. October 2002, 12:01
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Stabilitätsproblem unter Windows 2000

Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 Professional laufen. Wenn ich UT2003 starte, lädt das Spiel ganz normal bis ins Hauptmenü, dann beendet es sich nach ein paar Sekunden von selbst. Kann mir irgendwer weiter helfen ?
-> Neuinstallation von UT2003 bringt nichts.
-> unter Wndows 98 ist es bis vor zwei Tagen auf dem selben Rechner noch problemlos gelaufen.
  #2  
Alt 20. October 2002, 12:54
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Prüfe mal die log-Datei (UT2003\System\UT2003.log). Die letzten Zeilen sollten eigendlich aussagen, woran es lag.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 21. October 2002, 12:35
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
ich schätze mal, das du einen amd porz. hast.

du must zwei sachen kontrollieren.

1. was für einen graka treiber hast du? wenn du eine gforce karte hast solltes du den detonator 30.82 oder den 40.72 beta installieren. cih würde allerdings den 30.82 bevorzugen.

2. du brauchst für einen amd proz., wenn er auf einem via board ist die neusten via 4in1 treiber, da diese von win2k nicht mitinstalliert werden. am besten die vom boardhersteller.

ich selber hatte das gleiche prob und nach der installation dieser beiden treiber lief es.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 21. October 2002, 17:22
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs up

Jo, das ists !!! *Morfeusknuddel*
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2004 unter Linux tweaken [MoS]Crowbar Unreal Tournament 2003/2004 0 10. April 2004 15:16
TO unter windows ME! Maltin Hilfe (TO) 4 17. November 2002 02:28
Mods und Windows 2000 Reptile Unreal/UT Forum 2 8. June 2001 05:29
Egoshooter / Linux vs. Windows Thrill OFFTOPIC 1 18. April 2001 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum