|
|||
|
|||
![]() ![]()
Moin
Wo bekomm ich die Files für nen TO Linux Server her ? Gibts überhaupt nen TO-Server für Linux ?? Greets |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ich weiss nicht genau was du mit der ersten frage meinst aber zur zweiten:
Es gibt sehr viele (wenn ich mich nicht irre mehr als windows server) für TO.... |
|
|||
|
|||
![]()
Ja nee is klar, dass ich nen Dedicated Server unter Windoof machen kann, aber es geht mir darum, dass ich einen unter Linux machen will.
Perfomance, BlaBlaBla, Linux begeistert........... Ich wollt eigentlich nur wissen obs nen Dedicated Server für Linux zum laden gibt, weil ich nix dazu gefunden hab... Greets |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab gelesen, dass es TO nicht direkt als Linux Server gibt, man müsste UT als Linux Server machen und TO als Mod...
Weiss jemand wo ich die Files bekomme ?? Weil ich find die nich Greets |
|
|||
|
|||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dedicated Server (Inf) unter Linux | Klaus | Unreal/UT Forum | 0 | 31. October 2001 04:32 |
Dedicated Server (Inf) unter Linux | Klaus | Unreal/UT Forum | 0 | 30. October 2001 18:10 |
UT Server unter Linux | Gelatiman | Unreal/UT Forum | 1 | 31. December 2000 07:18 |
UT Server unter Linux ? | [FunF]Raven | PC Allgemein | 1 | 19. December 2000 21:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.