Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror |
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rapid macht kein spass mehr!
zuerst hat rapid sehr vil spass gemacht. nur in letzter zeit wird immer öfter das spiel mit granaten entschieden!!ich find das voll langweilig!!! mann muss sich als ausrüstung eigentlich nur noch ne granate holen!!!!
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Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben |
#2
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naja granaten sind nicht nur auf rapid ein sehr entscheidenes element aber rapid iss trotzdem laame....
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#3
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ja aber in rapid ist es in letzter zeit seghr extrem
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Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben |
#4
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Für irgendwas gibt es ja auch Nades oder ? . Wenn du halt nicht aufpasst biste tot, so einfach ist das .
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#5
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Rapid ist für Nades beliebt, weil die Map sehr klein ist... Mit einer gut geworfenen Nade trifft man fast immer ein oder zwei, bzw verwundet sie. Wenn man dann noch hinterherspringt und die Verwundeten abknallt hat man 2 Frags mehr...
Im Prinzip hab ich nichts dagegen, man muss nur wissen wie man den Nades ausweicht, auch wenn es nicht immer möglich ist... Was mich jedoch an Rapid WEGEN der Nades ankotzt ist, dass man dauernd auch auf Nades von eigenen aufpassen muss.... Es gibt viel zuviele TK's wegen den Nades... |
#6
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jup...
das aufjeden fall |
#7
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tjo...
so isses eben.
Mich nervt das ständige Nadewerfen auf Terror auch, aber da liegt der Fehler im Prinzip der map. Wenn´s mir zuviel wird mit dem nade-gelame geh ich vom server. Das ist sowieso meine allround-Lösung wenn mir was nicht passt |
#8
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schön den Problemen und Konflikten aus dem Weg gehen... tztztz :>
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#9
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als T erstmal vorne raus und ne schöne Nade in die Kanzel, da freut sich der Swat
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#10
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rapid ist ohnehin eine dumme Map..
wrum ist die überhaupt so beliebt? Wenn ein Team erstmal überlegen ist, bleibt es das auch... shotgun lamer sind ohnehin klar im Vorteil aufgrund der extrem kurzen Distanzen. Außerdem sind Rapid Maps auf publics total überfüllt, welches das nade und shotgun und balancing Problem nur unnötig verstärkt |
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