|
|||
|
|||
Waffen verkaufen z. B. mit Super Team Key Binder
Hi,
ich benutze den "Super Team Keybinder". Weiss zufällig jemand ob ich mit dem Ding auch Waffen verkaufen kann. Sonst sagt mir bitte was ich da in die Inis reinschreiben muss, damit das geht. Würde gerne am Rundenanfang automatisch die komplette Armor kaufen und bei der Gelegenheit meine Pistole verkaufen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Soweit ich weiß gibts noch kein Verkaufen-Alias...das haben schon viele gefragt...
Man müsste mal Shag dazu befragen (wenn das noch keiner getan hat)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
k_SellWeapon <--- damit verkauft man die aktuele waffe
nicht viel aber etwas
|
|||
|
|||
Thx for info, ich probier es mal.
|
|
|||
|
|||
Hmm, scheint nicht zu funktionieren:
Also ich habe folgendes eingegeben: Aliases[25]=(Command="k_SellWeapon") ü=k_SellWeapon Was mach ich falsch? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Aliases[25]=(Command="k_SellWeapon",Alias=SellWeapon)
Probiers mal so....man muss das Alias auch bennen |
|
|||
|
|||
Aliases[25]=(Command="k_SellWeapon,Alias=SellWeapon")
u=k_SellWeapon Genau stehts in meiner Config, aber da passiert nichts, was mach ich bloss falsch?! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Meine Version:
Aliases[25]=(Command="k_SellWeapon",Alias=SellWeapon) Deine Version: Aliases[25]=(Command="k_SellWeapon,Alias=SellWeapon") Ich se sofort was da falsch ist |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ich kenn mich mit diesen aliases nich aus
aber sollte bei u nich etwa SellWeapon dann stehn ??? u=SellWeapon <-?? und warum macht ihr das soooooo kompliziert ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????? geht doch auch einfacher, es heist ja "Waffen verkaufen z. B. mit Super Team Key Binder" und mit dem STKB geht einfach ne taste wählen inner freien zeile k_SellWeapon kopieren und dann auf Bind klicken erlich kiddies, ihr denkts zuuuuuu kompliziert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.