Model- und SkinningForum Forum rund ums dem Modeln und Skinnen...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. October 2002, 23:53
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Skinmaker

Hi ! Kann mir einer sagen wo ich einen skinmaker für UT2003 bekomme ???
  #2  
Alt 1. November 2002, 15:58
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Hi!
Den brauchst du gar nicht. Denn im neuen UT ist das ganze schon dabei, es nennt sich Upaint.
Dazu einfach mal die 3. CD einlegen und dort die Extras Sektion durchschauen.
Allerdings benötigst du noch den Upaint Patch (http://unrealextreme.gamigo.de/_myga...n=info&id=1370) damit alles reibungslos funktioniert.
Mit Upaint kannst du die .upl dateien auf der 3. Cd öffnen und bearbeiten sowie als (ich glaub) .bmp datei exportieren oder direkt im Programm bearbeiten.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SkinMaker (AoE)Killer Unreal/UT Forum 10 18. April 2002 02:49
Skinmaker, cooles Tool, aber wie ?? NemesisTM Model- und SkinningForum 3 30. October 2001 12:32
ich brauch ein skinmaker tutorial !!!! Benjamin Unreal/UT Forum 0 28. November 2000 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum