Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. March 2001, 16:21
Shadow (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

Hi
also ich hab mir Best of Infogrames Unreal Tournament gekauft und da is schon die neueste Version von Unreal drauf, aber die geht auf meinem Rechner nicht im Vollbildmodus, im Safe Modus gehts, auch in ner höheren Auflösung aber sobald ich Vollbild starte egal ob OpenGL Software oder Direct3D ist der Bildschirm schwarz und ich kann den Rechner neu starten. Ich hab nen PIII 500, 128 MB, Voodoo 3 3000. Ich hab auch schon alle möglichen Treiber ausprobiert aber es geht einfach nicht. Unreal Tournament lief schonmal auf genau diesem PC das war eine der ersten Versionen von Unreal Tournament.

cu

Shadow
  #2  
Alt 31. March 2001, 08:31
Thrill Thrill ist offline
Member
Punkte: 2.534, Level: 32 Punkte: 2.534, Level: 32 Punkte: 2.534, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
Thrill is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

Hallo du !

Ich kenne dieses Problem .
Ich hatte es auch !
Was du machen musst ist dir einen der neuesten Treiber aus dem Netz holen !
Am besten gehst du nach GLsetup oder so !
Was du auf keine Fall machen solltest , ist dir irgendwelche .ini Dateien in deine Systemverzeichnisse von UT oder CS zu installieren !
Wenn du nichts findest schjreib ne Mail und ich schick dir die Links !
__________________
&&&&See you in Hell%%ripper%%
  #3  
Alt 31. March 2001, 08:35
Shadow (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

Hi

ok ich probier das mal, danke

cu

Shadow
  #4  
Alt 31. March 2001, 10:51
Shadow (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

Hi
also das GLSetup sagt das meine Treiber neuer sind als die die es downgeloadet hat und bricht dann ab. Meine Treiber sind von November 2000, die hab ich auf www.3dfx.com runtergeladen. Ich weiss net wos noch neuere geben könnte.

cu

Shadow
  #5  
Alt 31. March 2001, 14:02
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

es gibt auch einen D 3D Patch für Voodo`s probiers da mal mit...
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #6  
Alt 1. April 2001, 05:08
Shadow (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

Hi

also einen D3D Patch für Voodoos hab ich leider nicht gefunden, wo gibts den denn? Neuere Treiber als die die ich für meine Voodoo hab gibts anscheinend auch nicht. Ach ja wenn ich im Safe modus den Sound aktiviere startet Unreal auch nicht. Ich hab deswegen auch Treiber für meinen Soundblaster 16 runtergeladen hat aber auch nix geholfen.

cu

Shadow
  #7  
Alt 2. April 2001, 08:53
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

Komisch! Zieh dir den neuesten Glide und wähl als Schnittstelle 3dfx. Wenns dann nicht geht solltest du vieleicht mal das neueste DirectX runterladen und installieren.
  #8  
Alt 2. April 2001, 09:39
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

Soweit ich gehört habe soll das neue DirectX aber nicht so gut sein. Irgendwo hab ich auch gelesen dass das wohl noch gar nicht so richtig von den Spielen ausgenutzt wird. Ist da was dran?

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #9  
Alt 3. April 2001, 06:47
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

Das neue DirectX wird bis jetzt nur von einem Spiel richtig ausgenutzt (Undying - zwingend erforderlich) und ist wirklich nicht so prall. Es führt noch zu vielen Abstürzen und zu Fehlern mit Spielen die vorher vernünftig liefen.
  #10  
Alt 6. April 2001, 13:19
Shadow (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon

Hi
also den neuesten DirectX hab ich natürlich auch, ich weiss echt nicht mehr worans noch liegen kann.
Und den neuesten Voodoo 3 Treiber hab ich auch, nen neueren gibts net.

cu

Shadow
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mit neuem pc eigene map laden geht nicht ! noc UnrealED 3 14. December 2001 14:35
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04
Eigene Texturen, geht das nicht ???? BloodyBeast UnrealED 1 2. March 2001 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum