Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. November 2002, 03:16
Plasmafusion Plasmafusion ist offline
Junior Member
Punkte: 2.112, Level: 29 Punkte: 2.112, Level: 29 Punkte: 2.112, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Plasmafusion is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Dritte Maustaste geht nicht mit der Final

Hallo,

ich habe eine 3-Tasten Maus wobei die 3te Maustaste da ist wo der Daumen an der Maus anliegt. (Logitech MouseMan+ seriell)
Generell lege ich den "Primary Fire Mode" bei allen Spielen auf diese 3te Taste.
Unter WinDoof XP ist die Maus mit korrektem Treiber installiert.

Bei UT2003 wird die 3te Maustaste leider nicht erkannt. Bei den Beta-Versionen

ging das ohne Probleme.

Wer weiß wie man die 3te Maustaste manuell über die *.ini Dateien aktivieren bzw. einbinden kann ?

Thx!
  #2  
Alt 3. November 2002, 11:46
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Bei UT2003 wird die 3te Maustaste leider nicht erkannt. Bei den Beta-Versionen ging das ohne Probleme.
du als betatester müstet das doch dann eigentlich wissen.

aber trotzdem. ich glaube auf der logi-seite gab es einen treiber fix zum mausrad. vielleicht hilft ja der.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 3. November 2002, 14:23
Dr.med.Wurst Dr.med.Wurst ist offline
Junior Member
Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dr.med.Wurst is on a distinguished road
    Neutral 
da haste 2 propleme 1. XP 2. Logitech
und auserdem is xp immernoch Beta
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mausrad geht nicht Darkness Unreal Tournament 2003/2004 13 2. April 2003 12:15
uX geht. uX geht nicht ... cybio Unreal/UT Forum 7 8. May 2001 13:17
Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon Shadow (Gast) Unreal/UT Forum 10 9. April 2001 03:14
Infiltration 280 geht nicht??? ToroMatic Unreal/UT Forum 2 21. October 2000 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum