Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. November 2002, 19:37
ixpe ixpe ist offline
Junior Member
Punkte: 2.107, Level: 29 Punkte: 2.107, Level: 29 Punkte: 2.107, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
ixpe is on a distinguished road
    Neutral 
Angry Keine Waffen

Moin,

ich habe meine deutsche version auf die englische umgestellt.
änderungen wie hier beschrieben, habe nu auch alles auf englisch und blut fließt auch.

habe aber nun das problem, dass in sofortspielermodus keine waffen da sind, außer die, die man in der hand hält, des weitern habe ich kaum erdanziehung, das heißt ich schwebe förmlich durch die gegend wenn ich eine sprung mache

im ladder ist alles normal
  #2  
Alt 8. November 2002, 21:09
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Hm... schau mal nach, ob du irgendwelche Mutators noch drin hast/ ne spezielle Mod geladen ist.
  #3  
Alt 8. November 2002, 23:43
ixpe ixpe ist offline
Junior Member
Punkte: 2.107, Level: 29 Punkte: 2.107, Level: 29 Punkte: 2.107, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
ixpe is on a distinguished road
    Neutral 
ne leider nicht alles auf normal gestellt
  #4  
Alt 9. November 2002, 00:14
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Oh man, du spielst Low Grav + irgendeinen Arena mutator. (InstaGib?)
Falls die wirklich nicht in der Mutator-Liste auftauchen sollten ist wahrscheinlich mindestens eine deiner .INT oder .DET Dateien (je nach dem, ob du englisch oder deutch gerade aktiviert hast) beschädigt oder gelöscht worden.

Auf jeden Fall kannst du alle Mutator manuell aus der Liste entfernen, indem du in der UT2003.ini nach [xInterface.Tab_InstantActionMutators] suchst und in diesem Abschnitt die Zeile LastActiveMutators=... löschst.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #5  
Alt 9. November 2002, 01:51
ixpe ixpe ist offline
Junior Member
Punkte: 2.107, Level: 29 Punkte: 2.107, Level: 29 Punkte: 2.107, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
ixpe is on a distinguished road
    Neutral 
okay danke

manuelles entfernen hat geklappt... danke
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Waffen! EleCtrOhaMstEr UnrealED 2 13. April 2002 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum