Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. November 2002, 23:00
§øù£fì®è
Guest
 
Beiträge: n/a
Installation von Swat 1.0

Da ich im Moment nicht so viel Lust auf 3.22 habe und schon immer mal 1.0 spielen wollte, weil es noch nie gespielt habe, hab ich es mir mal gesaugt. Ich habe dann ca.5 Textdateien bekommen und eine Swat_Beta1.umod Datei. Ich habe die umod Datei in meinen UT Ordner wo natürlich auch schon der 436 UT Patch drinne war aber ich konnte im UT nicht auf TO umstellen :-/
Kann mir mal einer die ganze Installation vielleicht noch mal erklären????
thx im vorraus
  #2  
Alt 9. November 2002, 04:36
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
des mussu im ut starten

start practice session

und dann schau mal mutators oder mod oder sowas
sowie auch unter mod wo paar sachen dazukommen, zb reload taste einstellen
  #3  
Alt 9. November 2002, 12:13
§øù£fì®è
Guest
 
Beiträge: n/a
Geht auch nicht. Ich hab dann Gestern auch mal LAw@DkH gefragt und er hat gemeint das ich vielleicht eine flasche UT Version hab oder so 0_o.Ich hab des ganz normale UT und auf dem ging auch 2.2
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installation von Maps & Skins unter OSX? Blade Unreal Tournament 2003/2004 1 29. December 2003 15:32
UT Installation Unregistered Unreal/UT Forum 5 6. March 2002 10:21
ICh raff die installation von UMOD net !!! Helmchen Unreal/UT Forum 10 28. February 2001 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum