#1  
Alt 12. November 2002, 01:29
HanSolo
Guest
 
Beiträge: n/a
Stelle Server !!!

Hallo Leuts,

Da ich aus meinem UT2k3 Clan raus bin und mein Server anderweitig nicht gerade ausgelastet ist, dacht ich mir, warum stell ich ihn nicht kostenlos jungen aufstrebenden Clans zu Verfügung, die noch keinen eigenen Server haben. Das gibt mir die Möglichkeit an dem Server nochn bischen zu feilen und Ihr habt dann einen Server wo ihr nen Semi-Admin-Status bekommen würdet.

Der Server läuft unter Linux. Leider scheint ein Textur- oder Mapfehler in Blister zu sein, da muss ich nochmal die Map hochladen..Aber ansonsten läuft der recht brauchbar..

Der Name ist: .de Millenium Falcon [TOST]
Die IP ist: 217.160.129.122:7777

Es ist ein 12 Mann Server und er ist public, fast 24h/7d die woche.
Also schaut mal rein und meldet euch unter

ICQ: 128470041 bei mir ...

Ich bin für alle Vorschläge zur Verbesserung der Stabilität und der Pings dankbar.. Die momentanen Einstellungen sind aberwitzig, scheinen aber nen ganz brauchbares Resultat zu liefern.

Bis denne
HanSolo
  #2  
Alt 4. December 2002, 11:25
§øù£fì®è
Guest
 
Beiträge: n/a
Jo finde das gut von dir, denn so haben neue Clans wie meinen, auch mal ne chance nen fm oder ein train zu machen. werd dich gleich ma adden :>
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 kann meinen Server nich joinen! Help! TheD@rkListener Unreal Tournament 2003/2004 4 3. January 2008 02:18
New Low Ping 20 Player Server Unregistered Unreal/UT Forum 0 30. October 2003 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum