Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Tactical Operations: Assault on Terror
Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. November 2002, 19:45
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
lost fun @ to

Ich muss mal was loswerden:

Mit Veröffentlichung der neuen Version von Tactical Ops, ist bei mir der Spielspass, zumindest public, auf 0 gesunken. Es kann nicht sein, dass ich 7 Gegner in einer Runde platt mache und dann kommt wie immer der 8te um die Ecke - natürlich mit einer Shotgun. Ist ja nicht so, als hätten die 7 davor keine gehabt, aber es nervt mich gewaltig. Der braucht mich nur einmal am kleinen Zeh zu treffen und ich falle um.
Ich meine wo bleibt da der Spass? Ich habe TO angefangen zu zocken, weil hier Action und teilweise minutenlange Duelle geboten wurden. Anscheinend ist das den meisten aber egal, die kaufen sich mit bestem Gewissen eine Waffe á la CS (ein Schuss = tot) und "rulen" damit alle weg. Natürlich mit einem "lol" nachdem sie jemandem mit einem Schuss hingerichtet haben.
GEHT CS zocken!!!!!!

Ich weiß nicht was daran Spass macht? Ich renne los, ein Gegner kommt...Schuss...tot .... ein Gegner kommt...Schuss...tot ...und so weiter und sofort.

Mich kotzen solche Gestalten tierisch an, da ich in der Vorgänger-Versionen weit mehr Spass hatte. Da bin ich ganz lässig mit der MP5 oder AK durch die Gegend gerannt und habe einen nach dem Anderen ins Jenseits befördert - und das mit SKILL und nicht mit ner 3.3.2 Shotgun, mit der selbst meine Oma Clans wie DkH alleine wegrulen würde.

So, das musste raus!
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
  #2  
Alt 12. November 2002, 20:17
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, ich weiß was du meinst. Das Feeling ist seit 3.1.5 deutlich schlechter geworden. Nach dem Release hab' ich wesentlich weniger gezockt, aber seit einer Woche spiel' ich wieder desöfteren. Die Lust kommt wieder. Und das mit den Shotguns is' zwar manchmal echt ärgerlich, aber wenigstens realistischer.

Al
  #3  
Alt 12. November 2002, 20:22
CFF|thrEEk.sr
Guest
 
Beiträge: n/a
geht doch mal auf den azg server, da issn balancer drauf, und immer nette stimmung
oder wie grad eben nochmal positiv erfahren;
schweizer nt server
da spieln fast nur immer "alte hasen" die jder kennt, macht einfach spassd, un spasti12's gibts da fast keine
  #4  
Alt 12. November 2002, 20:40
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
jop, würd dir erlich gesagt den azg server enpfehlen, dort zockt so gut wie keiner mit ner shotgun

aber so oder so, solltest du dich dran gewöhnen
  #5  
Alt 12. November 2002, 22:33
chef
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich finde einerseits schade, das die Shotgun so stark iss, aber andererseits wiederrum nicht schlecht, denn wenn man im cw iss und man hat zb. die ersten 2 runden abgeben sieht es ziemlich schlecht mit dem Geld aus von daher iss die shootgun ne gute alternative (vorallem Preiswert)

zum #1 post

Klar mich kotzt es auch an, wenn ich mit einem schuss weggemacht werde, aber wäre es nicht wesentlich dümmer wenn man direkt vor nem gegner steht und dem abschiesst und er trotzdem noch 50 hp hätte?!

Fazit: Im nahkampf iss die stärke von der shootgun genau richtig, bloß in der Reichweite sollte was getan werden
  #6  
Alt 13. November 2002, 18:09
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Wirklich ärgern, tut mich die SAIGA.

Wer mit SAIGA auf public zockt, ist wohl ganz arm dran. Da kombiniert sich power, range und speed.

Was anders:

Wer findet eigentlich, dass die MP5 zu stark geworden ist? Ich persönlich verwende überhaupt keine AK oder M4 mehr, da genauso will reinziehen und wirklich nur auf längeren Distanzen effektiver sind, dafür brauchen beide aber arschlange zum Nachladen.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #7  
Alt 13. November 2002, 18:27
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
Ich finds auch etwas lächerlich, was aus den Shotguns geworden ist. Es pisst einfach nur an, wenn man jedes mal von hinten oder vorn mit einem Schuss weggeballert wird, obwohl man 100HP und 100 Armor hat. Und dank der Streuung dieser Waffe, braucht man nicht mal wirklich Aiming.

Aber ich bin sicher man wird sich dran gewöhnen, denn bei der Parker Hale hat es mich zu Anfang auch immer angekotzt, dass sie mit einem Schuss killt. Schlimm wirds erst, wenn im gegnerischen Team nur noch mit PH und Shotgun gespielt wird. Man kann nicht in den Nahkampf mit seiner MP5 und wenn man sich etwas entfernt, wird man direkt von einem Sniper erwischt. Dazu kommt noch, dass TO so abartig beschissen läuft... sogar UT2k3 läuft bei mir flüssiger in Infights als TO. Das war nicht immer so, aber ich denke das haben wir den unfähigen Betatestern zu verdanken. Genauso wie die Waffen-Balance, die wahrlich von Version zu Version verschlimmbessert wird.
__________________


-silen`Tium-
  #8  
Alt 13. November 2002, 20:10
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
mhhhh

dann bin ich der einzige der die neue version liebt


zur PH, also lethal, bei 2.2 hat die auch immer mit nem schuß gekillt und ich finds OK
man denke an die 2.2 snipermap nummer eins Monastery, seit AOT ist die map viel ausgeglichener aber kaum einer spielt die map mehr

zur shotgun, wenn ihr euch erwischen lässt, euer pech :P
ich selber find auch das in der distanz die shotgun zu stark ist und ne größere streuung wäre die beste lösung


überhaupt, allgemein gesehn finde ich die SF waffen effektiver als die Terror waffen
  #9  
Alt 13. November 2002, 20:45
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Ph ist ok..da sie entsprechend kostet.

Das kann man von einer Shotgun nicht behaupten. 1...vielleicht 2 Schüsse und man ist weg. Dazu gehört nicht mal viel Skill.

auf public ist die Weaponbalance für'n Arsch. Im CWs hingegen besser, wenn auch nicht perfekt.

Aber für ein Spiel, welches hauptsächlich auf publics gezockt wird, ist das momentane Balancing üblest.

Was den Realismus angeht: Ich scheiß drauf. Das Game soll fun bringen und nicht realitisch sein. Wenn ich realismus will zock ich R6.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #10  
Alt 13. November 2002, 23:03
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
lol...

Ich sag dazu nur: Shag wollte es ja unbedingt so.

loool

Weil´s ja so viel realistischer ist und die shotguns nun endlich mal benutzt werden. Aber wo wir gerade beim Realismus sind:
Mit ner shotgun fetz ich dich auf 5 Meter mit 2 schuss weg... das ist realistisch. Aber was ist denn wenn ich dir mit ner Beretta auf 5 Metern Distanz zweimal fett in´s Gesicht baller? Ist das was anderes? Oder schiesst ne Beretta vielleicht nur Plastikkugeln? Und merkt Shag eigentlich wie schwachsinnig diese ganze These ist? Ich glaube nicht denn wenn man´s schon realistisch macht dann bitte richtig.

Wobei ich persönlich der Meinung bin das der Schaden der shotguns in Grunde genommen ja ok ist (obwohl diese dauernde one-shot-kill-Kacke schon nervt... aber nur public wo ich so gut wie nie zocke). Was mich nervt ist die Reichweite. Wenn auf Getaway vom mittleren Dach mir einer mit ner Spas in 2 Schüssen 100HP abzieht isses schon a bissl zu derb find ich.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir suchen euch als Mitglied von Lost Species (UT2k mod) !! Sisko255[ls] Unreal Tournament 2003/2004 0 2. April 2003 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum