|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Natürlich nicht....
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hmmm...?
Mal ne Frage was soll dieses Topic also ich denke oder besser gesagt weiss dass UT nicht indiziert wird.... weil schau mal her ich glaube UT gibt es jetzt schon seit einem guten Jahr (oder auch scon länger, keine Ahnung) und ich denke wirklich nicht dass jetzt jemand kommt und sagt "hey dieses Speil gehört verboten"..... aber naja.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@Jasper Jones
So nicht ganz richtig,du kennst bestimmt das Game DELTA FORCE II das wurde erst vor 2-3 Monaten auf Indizierungfähigkeit geprüft!!! da war das schon EEEEEwig auf dem Markt.Was den Kranken Köppen sonst noch einfällt möcht ich lieber nicht wissen. Was haben die schon alles gebracht,bin seit dem C64 ein Game-Freak und was die sich für Lächerlichkeiten geleistet haben ist schon Krotesk. CU P.S :Es kommt gerade DIE Hymne (Fussball) ;D
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
naja....
sicherliczh könnte das passieren.... nur ich denke eben das Speil ist wirklich bekannt es kann natürlich sein das es verboten wird man sieht ja Blut und kann unschöne Schüsse feuern die den Gegener Körperteile verlieren lässt... aber ich kann mir es wirklich nicht vorstellen ich finde es sowieso bescheiden dass Spiele wegen dem Sehen von Blut etc. verboten werden kann mir mal jemand sagen was daran schlimm ist... .................... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
das spiel ist eben ab 18.
das reicht. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Für manche Leute ganz gut so
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
glaub ich net,
weil das spiel mehr auf taktik,reaktionschnelle und.......... programmiert worden ist und nicht auf "blutgemetzel" wie in quake3, dass sieht man schon an der KI der Gegner bei quake schlecht und bei Ut einfach klasse und außerdem gehört das "bisschen" blut halt einfach dazu , bei ut
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Gerade bei Q3 kommt es noch mehr auf Reaktionsschnelle an, weil das Spiel an sich ja schneller ist und die Waffen mehr Taktik abverlangen. Gerade Deathmatch ist bei Q3 viel taktischer als bei UT... an UT mag ich die Teamspiele, aber das Deathmatch ist doch viel eher ein reines Gemetzel, in dem man einfach mit den übertrieben starken Waffen in die Gegend ballert (Ausnahmen sind die Shockrifle etc., die braucht etwas mehr Skill), den Raum mit Raketen-Clustern und Flak-Wolken vollpumpt und auf diese weise immer irgendjemanden erwischt. Das mit der Bot-KI sei mal dahingestellt, da habe ich mich nicht mit befasst, weil ich in beiden Spielen menschliche Gegner bevorzuge. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Delta Force II wurde erst vor kurzem darauf geprüft? Oh das Spiel ist doch uralt, die sollten lieber den dritten Teil prüfen. Naja das Spiel ist meiner Meinung nach eh schlecht.
Wenn die Unreal indizieren haben die doch ein gewaltiges Problem, in Deutschland gibt es mittlerweile so viele UT-Fans dass die das nicht einfach so machen können. Delta Force z.B. hat viel weniger Fans, die können nicht soviel in Gang setzen wie die Massen von UT-Zockern. Dass das Spiel ab 18 ist interessiert im Grunde gar nicht, ich weiß dass eine große Gruppe von Spielern nichtmal Bier trinken darf ohne gegen das Gesetz zu verstoßen und die sagen ihren Geschwistern, Freunden oder Eltern(die wissen meistens erst gar nicht was der Inhalt ist) Bescheid und die besorgen denen das Spiel. Und lasst die Diskussion von wegen UT ist besser als Q3, da kommt viel rum aber nichts bei raus. Wenn ihr UT besser findet, dann freut euch dass es besser ist und bindet es den anderen nicht so auf die Nase, vor allem da ihr sicher bemerkt habt dass hier ab und zu wohl auch Quaker und vielleicht auch CSler vorbeischauen. Das gibt nur Ärger und der ist unnütz. Oder macht ein eigenes Topic dafür auf wo ihr euch streiten könnt - beachtet das Thema! So long Kaozz
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi,
ich denke, es kommt nicht auf die Grösse der Community an. Selbst wenn die halbe Nation UT spielt, würde das kein Grund sein, ein Spiel auf den Index zu setzten, wenn es zu "blutig" ist. Ich weiss nicht, ob die FSK für diese Prüfung zuständig ist, aber die stufen ja auch Kinofilme in Altersklassen ein. Ob diese "Altersvorgaben" eingehalten werden oder nicht, ist in diesem Falle eher nebensächlich. Aber die Einstufung kann auch die Kinonation nicht verhindern (wie auch) ![]() CYA, Commander
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Witze | flotier | Mr.Spam | 848 | 27. November 2006 14:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.