Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. March 2001, 15:56
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wird UT indiziert ?

Natürlich nicht....
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #2  
Alt 28. March 2001, 14:15
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Hmmm...?

Mal ne Frage was soll dieses Topic

also ich denke oder besser gesagt weiss
dass UT nicht indiziert wird....
weil schau mal her
ich glaube UT gibt es jetzt schon seit einem guten Jahr (oder auch scon länger, keine Ahnung)
und ich denke wirklich nicht dass jetzt
jemand kommt und sagt "hey dieses Speil gehört verboten".....

aber naja....
  #3  
Alt 28. March 2001, 14:27
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

@Jasper Jones

So nicht ganz richtig,du kennst bestimmt das Game DELTA FORCE II das wurde erst vor 2-3 Monaten auf Indizierungfähigkeit geprüft!!! da war das schon EEEEEwig auf dem Markt.Was den Kranken Köppen sonst noch einfällt möcht ich lieber nicht wissen.
Was haben die schon alles gebracht,bin seit dem C64 ein Game-Freak und was die sich für Lächerlichkeiten geleistet haben ist schon Krotesk.
CU

P.S :Es kommt gerade DIE Hymne (Fussball) ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #4  
Alt 29. March 2001, 09:26
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

naja....

sicherliczh könnte das passieren....

nur ich denke eben das Speil ist wirklich bekannt

es kann natürlich sein das es verboten wird
man sieht ja Blut und kann unschöne Schüsse feuern
die den Gegener Körperteile verlieren lässt...

aber ich kann mir es wirklich nicht vorstellen

ich finde es sowieso bescheiden dass Spiele wegen
dem Sehen von Blut etc. verboten werden

kann mir mal jemand sagen was daran schlimm ist...

....................
  #5  
Alt 1. April 2001, 12:45
Pirate Pirate ist offline
Member
Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 69
Renommee-Modifikator: 60
Pirate is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

das spiel ist eben ab 18.
das reicht.
  #6  
Alt 1. April 2001, 15:55
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Für manche Leute ganz gut so
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #7  
Alt 2. April 2001, 10:05
AndiX AndiX ist offline
Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 60
AndiX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

glaub ich net,
weil das spiel mehr auf taktik,reaktionschnelle und..........
programmiert worden ist und nicht auf "blutgemetzel" wie in
quake3, dass sieht man schon an der KI der Gegner bei quake schlecht
und bei Ut einfach klasse
und außerdem gehört
das "bisschen" blut halt einfach dazu , bei ut
__________________
&&HAPPY FRAGGING &&%%instagib%%&& %%thefinger%%&&&& &&
  #8  
Alt 2. April 2001, 10:45
Tetzlaff Tetzlaff ist offline
Member
Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Tetzlaff is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Zitat:
glaub ich net,
weil das spiel mehr auf taktik,reaktionschnelle und..........
programmiert worden ist und nicht auf "blutgemetzel" wie in
quake3, dass sieht man schon an der KI der Gegner bei quake schlecht
und bei Ut einfach klasse
Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen... immer diese dummen Kommentare von Leuten, die scheinbar noch nie richtig Q3 gespielt haben!

Gerade bei Q3 kommt es noch mehr auf Reaktionsschnelle an, weil das Spiel an sich ja schneller ist und die Waffen mehr Taktik abverlangen. Gerade Deathmatch ist bei Q3 viel taktischer als bei UT... an UT mag ich die Teamspiele, aber das Deathmatch ist doch viel eher ein reines Gemetzel, in dem man einfach mit den übertrieben starken Waffen in die Gegend ballert (Ausnahmen sind die Shockrifle etc., die braucht etwas mehr Skill), den Raum mit Raketen-Clustern und Flak-Wolken vollpumpt und auf diese weise immer irgendjemanden erwischt.

Das mit der Bot-KI sei mal dahingestellt, da habe ich mich nicht mit befasst, weil ich in beiden Spielen menschliche Gegner bevorzuge.

  #9  
Alt 2. April 2001, 14:35
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Delta Force II wurde erst vor kurzem darauf geprüft? Oh das Spiel ist doch uralt, die sollten lieber den dritten Teil prüfen. Naja das Spiel ist meiner Meinung nach eh schlecht.
Wenn die Unreal indizieren haben die doch ein gewaltiges Problem, in Deutschland gibt es mittlerweile so viele UT-Fans dass die das nicht einfach so machen können. Delta Force z.B. hat viel weniger Fans, die können nicht soviel in Gang setzen wie die Massen von UT-Zockern. Dass das Spiel ab 18 ist interessiert im Grunde gar nicht, ich weiß dass eine große Gruppe von Spielern nichtmal Bier trinken darf ohne gegen das Gesetz zu verstoßen und die sagen ihren Geschwistern, Freunden oder Eltern(die wissen meistens erst gar nicht was der Inhalt ist) Bescheid und die besorgen denen das Spiel.

Und lasst die Diskussion von wegen UT ist besser als Q3, da kommt viel rum aber nichts bei raus. Wenn ihr UT besser findet, dann freut euch dass es besser ist und bindet es den anderen nicht so auf die Nase, vor allem da ihr sicher bemerkt habt dass hier ab und zu wohl auch Quaker und vielleicht auch CSler vorbeischauen. Das gibt nur Ärger und der ist unnütz. Oder macht ein eigenes Topic dafür auf wo ihr euch streiten könnt - beachtet das Thema!

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #10  
Alt 2. April 2001, 14:41
Commander Commander ist offline
Junior Member
Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Commander is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Hi,

ich denke, es kommt nicht auf die Grösse der Community an. Selbst wenn die halbe Nation UT spielt, würde das kein Grund sein, ein Spiel auf den Index zu setzten, wenn es zu "blutig" ist.
Ich weiss nicht, ob die FSK für diese Prüfung zuständig ist, aber die stufen ja auch Kinofilme in Altersklassen ein.
Ob diese "Altersvorgaben" eingehalten werden oder nicht, ist in diesem Falle eher nebensächlich. Aber die Einstufung kann auch die Kinonation nicht verhindern (wie auch)

CYA,
Commander
__________________
Did you ever felt the pain so powerful ...&&&&%%impacthammer%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum