Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 3. April 2001, 05:53
Suicide
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wird UT indiziert ?

im prinzip kommt man doch an jedes game dran und wenn nicht dann kauft man sich die deutsche version und läd sich den bloodpatch runter! ich bin 16 und hatte noch nie probleme irgenein spiel zu kaufen, auch bei Q3 nicht. und wie die FSK oder BPjS handelt, kann ich immer noch nicht nachvollziehen!
  #12  
Alt 3. April 2001, 07:15
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wird UT indiziert ?

@Suicide: Du mußt dabei sehen das einige Entwickler keine deutsche Version vorsehen und für solche Spiele ist ne Indizierung tödlich da sie dann in Deuschland nicht mehr in den Regalen stehen dürfen
  #13  
Alt 3. April 2001, 07:33
Suicide
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wird UT indiziert ?

@Mad-Monkey
das kann schon sein, aber dafür gibt es ja das internet! ansonsten gibt es ja immer noch die importmöglichkeit! irgenwie kommt man da immer dran.
  #14  
Alt 3. April 2001, 07:50
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wird UT indiziert ?

Das stimmt schon aber der größte Teil der Kunden reagiert nicht auf das Spiel da keine Berichterstattung oder sowas dazu kommen darf. Nur wirklich Hardcorezocker oder Leute die viel im Internet abhängen werden von so einem Spiel was hören und du kannst dir sicher sein das sich davon auch noch nen großer Teil überlegen wird ob er die tueren imports auf sich nimmt.
  #15  
Alt 3. April 2001, 12:45
Commander Commander ist offline
Junior Member
Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Commander is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

@suicide

Wie...? Du lädst Dir etwa "Sicherheitskopien" von diversen Spielen aus dem Internet auf deinen Rechner??? Und das mit 16????? Jaja...die Jugend von heute

Aber davon mal ab. Grundsätzlich ist das aber auch kein Weg an solche Spiele zu gelangen. Ausserdem schadet es den Herstellern und es gibt durch solche "Sicherheitskopien" kein Unreal 3

CYA
Commander
__________________
Did you ever felt the pain so powerful ...&&&&%%impacthammer%%
  #16  
Alt 3. April 2001, 16:16
Suicide
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wird UT indiziert ?

habe ich behauptet das ich mir spiele runterlade? nein, habe ich nicht! mache ich auch nicht, schon garnicht mit meinem tollen 56k modem!ich habe nämlich keine lust, das nachts der kühler von meinem rechner zu hören ist!!! ansonsten kann ich dein argument zu den spieleherstellern nur unterstützen!
  #17  
Alt 4. April 2001, 05:35
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Auch wenn er es nicht macht, immerhin sieht es doch so aus: Wenn etwas verboten wird besorgt man sich das Teil wenn man es will. Egal ob Import oder "Sicherungskopien", wer sich die Mühe macht wird sicher schnell fündig.
Da spielt es für mich schon eine nicht unerhebliche Rolle dass die Regeln nicht beachtet werden, die die BpJS uns da auferlegt. Denn wenn die Regeln sowieso nicht beachtet werden, wozu sollte man dann überhaupt welche aufstellen? Ich denke da so an das Spam-Forum von Niki, der ist mit seiner Masche auch durchgekommen und das gerade WEIL er die Regeln missachtet hat.....
%%thefinger%% *lol*

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #18  
Alt 4. April 2001, 08:20
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wird UT indiziert ?

@gree Kaozz: Das stimmt schon, Spiele besorgt man sich aus dem Internet sobald sie verboten sind doch bedenk hierbei das es die Entwickler sehr hart treffen kann. Wenn ich nen gutes Spiel schon vorher durch Demos oder "Sicherungskopie" angetestet hab und es mir gut gefällt dann kaufe ich es mir auch. Meist zwar keine Import sachen sondern einfach so aus nem Laden der auch Spiele führt die eigentlich verboten sind (da kommt man dann ja mit Perso dran)
  #19  
Alt 4. April 2001, 08:31
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Naja also das stimmt auch wieder. Aber so denken wir zwei, es gibt sicher so einige die nicht einfach in den Laden gehen und das Spiel kaufen wollen. Und was die Entwickler angeht, na die können sich ja denken was ne Indizierung so alles mit sich bringt bzw sie müssen es einkalkulieren,
anders geht es ja nun nicht.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #20  
Alt 4. April 2001, 08:59
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wird UT indiziert ?

Es gibt aber noch zu viele Programmierer die den Deutschen Markt in der hinsicht einfach ignorieren. Die denken sich das sie hier keine Umsätze machen können. In gewisser hinsicht ist ne indizierung ja auch richtig kostenlose Werbung. Jeder Knirps will das Spiel mal antesten oder von sich behaupten können das er es hat. (siehe Qua.ke ]|[) Wenn muß man bei solchen Spelen auch die vorbericht erstattung unterbinden.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum