Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 4. April 2001, 09:43
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Dass viele Programmierer hier keinen Absatzmarkt sehen stimmt schon, aber andererseits ist es auch wieder so dass viele eh die USA- oder UK-Version haben. Ich zumindest hatte noch keine deutsche Version. Oh doch Command&Conquer2: RA!*lol*
Bis jetzt hab ich fast nur die USA-Versionen gedaddelt und ich bin besser über die Runden gekommen als mit deutschen Fassungen.
Was die Indizierungen angeht hast du Recht, irgendwo ist es schon Werbung wenn es indiziert wird. Da vor einer Publizierung aber alle frei darüber berichten dürfen(man beachte das aktuelle Beispiel Doom3), ist es kaum möglich, sowas zu schaffen. Denn wenn man die Zeitungen zensiert in denen solche Spiele previewt werden, dann zensiert man auch die Marktwirtschaft. So kann das auch nicht funktionieren.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #22  
Alt 4. April 2001, 09:53
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wird UT indiziert ?

Irgendwie haben wir beiden den gleichen Standpunkt. Ich spiele teilweise auch nur die englischen aber auch nur weil die manchmal besser vertont sind und so aber wenn ich nen Spiel mit guter deutscher lokalisation finde kaufe ich mir lieber die deutsche als die englisch (schlechtes Bsp.: Half-Life, gutes Bsp: ähm, *überleg* Baldurs Gate 1)
  #23  
Alt 4. April 2001, 10:05
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Ha! Ich hab Baldurs Gate auf Deutsch ist mir bei dem Beispiel eingefallen. Das Spiel ist gut aber wer das in Englisch spielen will muss da sein Abitur drin haben. Ich würde da nichts verstehen.

Wenn wir den gleichen Standpunkt haben, warum diskutieren wir eigentlich noch?*lol* da können wir gleich in Nikis Forum gehen.

So long
Kaozz

P.S.: Die anderen dürfen sich auch zu Wort melden
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum