|
|||
|
|||
![]() ![]()
Seit dem ich meinen neuen Rechner habe läuft UT1 teilweise viel zu schnell. Gibt es einen Trick um das abzustellen???
P4 2,53 512 RAM GeForce3 WinXP |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zu schnell? Hast du vielleicht die game speed verstellt?
|
|||
|
|||
![]()
Das Gamespeed steht auf 100%.
UT läuft auch nicht ständig zu schnell. Es ist so als wenn die Geschwindigkeit während des Spiels schwankt. Mal läuft es für eine Augenblick normal und Zack im nächsten Moment bekomme ich den Turbo zugeschaltet. Ein ständiges, mal langsam, mal schnell. Das macht mich echt irre, so kann man überhaupt nicht richtig spielen :-( |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Was für einen Rechner hattest du vorher?
Bin der Dread, gibs neat ![]() [size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16 |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
YEEHAW jetzt läufts wieder. Musste den VSync einschalten (also auf False, weil bei UT ist diese Einstellung verdreht). Diesen Tipp bekam ich aus dem OCRANA-Forum. Trotzdem Danke für euer Bemühen
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
to zeit läuft zu schnell auf laptop | Unregistered | Hilfe (TO) | 4 | 26. June 2005 11:41 |
UT 99 läuft zu schnell?! | Sgt. | Unreal/UT Forum | 18 | 29. May 2005 13:03 |
Der Osterhase... | TheReaper | Mr.Spam | 63 | 1. April 2002 15:18 |
Problem! Mein Unreal läuft nur im Fenster und.. | Brutus | PC Allgemein | 10 | 4. October 2001 07:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.