#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Gegner ausschalten
Kann man eigentlich Gegner mit Flaschen ausschalten?
|
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ja, kann man.
Du wirfst sie einfach auf deren Kopf. Aber du musst auvh genau den Kopf treffen und darfst nicht zu weit entfernt sein, sonst hat die Flasche nicht mehr genug "Schwung"
__________________
HEIMDALL, Gott des Sonnenlichtes und Wächter von Bifröst, der Brücke die Midgard (Erde) mit Asgard (Himmel) verbindet.Er braucht kaum Schlaf und kann Gras wachsen hören sowie 100 Meilen weit sehen. http://splintercell.unrealx.de http://kickme.to/heim join #splintercell |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Klapt das auch bei Dosen?
Wie lange bleiben die Gegner eigentlich bewustlos? |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Nein, Dosen sind zu leicht.
Die Leute bleiben so lange bewusstlos bis sie aufgeweckt werden (mit Tritten von den Kollegen )
__________________
HEIMDALL, Gott des Sonnenlichtes und Wächter von Bifröst, der Brücke die Midgard (Erde) mit Asgard (Himmel) verbindet.Er braucht kaum Schlaf und kann Gras wachsen hören sowie 100 Meilen weit sehen. http://splintercell.unrealx.de http://kickme.to/heim join #splintercell |
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Kann man mit Dosen Lichter kaputt machen?
|
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Probiers aus, ich glaub aber nicht.
|
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Kann man Kameras mit Flaschen kaputt machen?
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mit dem Gegner sprechen | Mrspuck81 | Unreal Tournament 2003/2004 | 1 | 25. October 2004 07:20 |
Suche Gegner!!!!! (ps das ist der größte scheiss mit der indizierung) | BlackDevilsClan | Unreal/UT Forum | 5 | 2. March 2002 14:32 |
Gegner schweben nur über den Boden... | niki | Unreal/UT Forum | 14 | 16. October 2001 10:39 |
Extra sachen ausschalten | [G]Puppetmaster | Unreal/UT Forum | 1 | 15. August 2001 04:46 |
-R47- sucht Gegner und Tryoutler | -R47-Odium | CLAN-FORUM | 0 | 27. May 2001 09:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum