Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. January 2003, 15:05
IEGsDaniel IEGsDaniel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
IEGsDaniel is on a distinguished road
    Neutral 
Crosshairs

hi Leutz, ich hab schon crosshairs für UT gemacht (aber nicht veröffentlicht). Das waren die q3a crosshairs und n paar eigene.

Aber zur sache: Ich kann die neuen Crosshairs nicht leiden. Und will sie ändern. Die Crosshairs ahb ich schon fertig, Texturepacks auch. Aber wo soll das in der ini hin. es ist nimmer so wie in ut.
wenn ihr was wisst, dann schreibt das bitte.



@mods: könnt ihr meinen super super dämlichen Namen in hex_50493D33 umändern oder einfach mein account löschen?
merci pour ca.
  #2  
Alt 16. January 2003, 22:04
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Red face Crosshairs

Sers,

ich deswegen kürzlich mal den machern von Unreal2003
geschrieben und die sagen das es zur Zeit "noch nicht"
möglich ist seine eigenen zu integrieren.
"Aber bald" wurde mir versichert.
Also abwarten und UT zocken.

MfG RaT|Saddam
  #3  
Alt 17. January 2003, 14:48
IEGsDaniel IEGsDaniel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
IEGsDaniel is on a distinguished road
    Neutral 
aha, interessant.
Da haben die dich ein bisschen angelogen. Denn es gibt einen weg (wer's wissen will: Man nimmt das crosshairpack von UT2003 aus dem texture verzeichbiss, kopiert auf den desktop, benennt es z.b in cross2.utx um und öffnet diese in Unrealed. Dann braucht man nur ein Tutorial, wie man die Crosshairs macht (für ut hab ich schon eins geschriebn, für ut2003 ist das ganz einfach). Ein sehr gutes Tutorial gibts auf:
http://www.bullseyecrosshairs.com/q3psp503.shtm

Das ist zwar für q3, aber so geht es wunderbar. Dann muss man nur noch die Textures in der cross2 löschen (bis auf eines) Dann fügt man seine neuen hinzu (es sollten 13 sein, ansonsten nur soviele löschen, wie man gemacht hat) Diese muss man in die Nmaen umbenen, die es im normalen crosshairpack von ut2003 gibt. zu beachten: Beim Importieren muss man Alpha Texture angeklickt haben und generate mipmaps aus. Dann nur noch als cross3 auf dem desktop speichern. in das Ut2003 verzeichnbis gehe, die crosshair.utx sichern und die cross3.utx als crosshairs.utx (wie die ut2003 datei) reinkopiern. Spaß haben)

Nur wollte ich es so haben, wie UT, dass ich einfach nur INI parameter verändere und nicht wie in q3 gelich die ganze datei ersetzen muss. Denn dann feheln mir ja die Orginalen (was mich persönlcih nicht stört, aber irgendwie nervig ist, denn das tex pack ist dann einfach nicht perfekt.

naja, we will see what will happen!!
Thanks for answering
  #4  
Alt 27. January 2003, 13:50
k@i
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry

So ähnlich hab ich das auch gemacht. Offline lief auch alles tadelos, doch leider war ein Online-Spielen nicht mehr möglich. Da kam dann immer die Meldung falsches Texture Pack (oder so ähnlich). Haben mich wohl für einen Cheater gehalten :-(
  #5  
Alt 27. January 2003, 16:13
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Ja, UT und UT 2003 haben eine Dateigrößenüberprüfung drin, so dass dein Texturpack genauso groß sein muss, wie das auf dem Server (gilt auch für Maps usw.)
  #6  
Alt 27. January 2003, 23:00
k@i
Guest
 
Beiträge: n/a
Question

Und was kann man nun machen wenn ich ein eigenes Fadenkreuz auch online haben möchte?
  #7  
Alt 11. February 2003, 17:44
IEGsDaniel IEGsDaniel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
IEGsDaniel is on a distinguished road
    Neutral 
Tja, ich antworte spät. aber besser spät las nie.
Die einzige möglichkeit ist, dass DE oder epic einen Patch macht, wo das zugelssen wird. (wie oben gesagt)
Das ganze wird dann wohl so wie q3a laufen. Das ist adnn wie ein Pure-server (falls ihr wisste wat dat is). Der muss dann deaktiviert sein. Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit unter q3a, die bei ut2k3 aber nicht geht.
  #8  
Alt 12. February 2003, 12:37
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Textur-Pakege werden nicht von UT2k3's MD5-Algorithmus überprüft, zumindest wenn die Packages nicht beim UTSecure-Mutator eingetragen sind. Vor dem Umbenennen von cross3.utx in crosshairs.utx muss man den Befehl UCC Conform <pfad zu cross3.utx> <pfad zu orginal crosshairs.utx> ausführen. Wenn man glück hat, kann man den Server überreden, die neuen Crosshairs zu akzeptieren. Das funktioniert aber nur bei "Version Mismatch"-Meldungen, also bei "Versionskonflikt". Bei der Meldung "Incompatible Game Files!" / "Inkompatible Spieldateien!" hilft aber nur Wiederherstellen der orginalen Crosshair.utx.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crosshairs Unregistered Hilfe (TO) 0 9. April 2004 15:46
Benutzerdefinierte Crosshairs UT2K3 Kai Unreal Tournament 2003/2004 5 21. April 2003 23:07
Hilfe meine Crosshairs spinnen!!! Kohlrabi Hilfe (TO) 1 27. October 2002 18:13
crosshairs ... =? ? Unreal/UT Forum 2 25. May 2002 21:05
Crosshairs Blackman Unreal/UT Forum 2 17. July 2001 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum