Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. January 2003, 21:10
TH-Gekko TH-Gekko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
TH-Gekko is on a distinguished road
    Neutral 
Question Critical Error beim Start

Hi!

Ich habe folgende Fehlermeldung beim starten von UT2003:



UT2003 Build UT2003_Build_[2002-10-28_01.28]
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1542 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (3082)

General protection fault!

History: FCanvasUtil::DrawTile <- UCanvas::DrawTile <- UCanvas::DrawTextJustified <- IGUIStyles::DrawText <- GUIButton::Draw <- GUIMultiComponent::Draw <- GUIPage::Draw <- GUIController::NativePostRender <- UInteractionMaster::MasterProcessPostRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop



Kann mir wer helfen?? BTW: Das Unreal hab ich heut zu Mittag im Geschäft erstanden. :(

Edit: Achja, ganz vergessen: Ich wollts gleich nach dem Installieren austesten, bin ins Hauptmenü von UT2003 gekommen, ein Klick auf Einstellungen und der Rechner hängt. Hab mir dann den aktuellen Patch draufinstalliert, mit der Hoffnung das sich da was ändert. Ergebnis siehe oben in orange.....
  #2  
Alt 28. January 2003, 22:11
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Der aktuelle Patch ist neuer als der, der die Fehlermeldung erzeugt hat, und trägt die Nummer 2166. Es gibt auch noch eine Beta-Version des nächsten Patches (2186), aber ich würde empfehlen generell bei den offiziellen Patches zu bleiben.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 28. January 2003, 23:57
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Den Patch 2166 bekommst du hier:
http://unrealextreme.gamigo.de/_myga...n=info&id=1520
  #4  
Alt 29. January 2003, 02:32
TH-Gekko TH-Gekko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
TH-Gekko is on a distinguished road
    Neutral 
Den Patch hab ich drauf, jetzt komm ich zwar ins Menü, diesmal sogar in Vollbild...

Wenn ich auf Einstellungen klicke, bzw. wenn die Gameengine loslegen soll kackt das Teil wieder ab.....

D.h. ich kann mir die Server angucken dies so gibt, aber nicht spielen
  #5  
Alt 30. January 2003, 00:15
TH-Gekko TH-Gekko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
TH-Gekko is on a distinguished road
    Neutral 
Schieb

Hat denn keiner eine Ahnung was da das Problem sein könnte??
Ich hab jetzt sogar das Windows neu draufgeknallt.

Andere Spiele wie WC3, NFS HP2 oder AOM funzen und das Stundenlang, nur das Unreal schmiert immer grausam ab.
  #6  
Alt 30. January 2003, 13:47
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Lad dir doch einfach mal den neuesten Nvidia Treiber runter, vielleicht liegt es daran...
  #7  
Alt 31. January 2003, 21:28
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
ich tippe auch auf den grakatreiber und hast du directx 8.1b installiert?
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #8  
Alt 1. February 2003, 17:16
TH-Gekko TH-Gekko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28 Punkte: 2.049, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
TH-Gekko is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy ARGH!

Ich danke euch allen herzlichst für Eure Antworten.

Folgender Stand der Dinge:

Das Computerbios ist auf dem neuesten Stand,
hab folgende OSes probiert: WinME, Win2kpro, WinXP, von Direct X 8.0 bis 9.0, Grafikkartentreiber vom Hersteller und von Nvidia in allen Kombinationen und Versionen (auch Servicepacks und son kram!!).

Heute schau ich dass ich mir Debian draufknall, vielleicht gehts dort. Unter Gentoo hab ichs auch noch nicht probiert.

Wenn auf wurscht welchem System immer nur Fehler auftreten und zwar nur bei diesem Spiel regt sich bei mir schön langsam der Verdacht, dass das Spiel einfach zu früh auf den Markt gekommen ist....

Ich werds am Montag zurück ins Geschäft bringen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT + TO = Critical Error Unregistered Hilfe (TO) 7 30. November 2005 01:05
Critical Error Unregistered Unreal/UT Forum 4 12. January 2004 20:11
HILFE! UT LÄUFT NIMMER! Psistorm Unreal/UT Forum 6 10. June 2001 06:01
CRITICAL ERROR jbJOGI UnrealED 12 1. March 2001 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum