Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Critical Error beim Start
Hi!
Ich habe folgende Fehlermeldung beim starten von UT2003: UT2003 Build UT2003_Build_[2002-10-28_01.28] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1542 MHz with 511MB RAM Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (3082) General protection fault! History: FCanvasUtil::DrawTile <- UCanvas::DrawTile <- UCanvas::DrawTextJustified <- IGUIStyles::DrawText <- GUIButton::Draw <- GUIMultiComponent::Draw <- GUIPage::Draw <- GUIController::NativePostRender <- UInteractionMaster::MasterProcessPostRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop Kann mir wer helfen?? BTW: Das Unreal hab ich heut zu Mittag im Geschäft erstanden. :( Edit: Achja, ganz vergessen: Ich wollts gleich nach dem Installieren austesten, bin ins Hauptmenü von UT2003 gekommen, ein Klick auf Einstellungen und der Rechner hängt. Hab mir dann den aktuellen Patch draufinstalliert, mit der Hoffnung das sich da was ändert. Ergebnis siehe oben in orange..... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Der aktuelle Patch ist neuer als der, der die Fehlermeldung erzeugt hat, und trägt die Nummer 2166. Es gibt auch noch eine Beta-Version des nächsten Patches (2186), aber ich würde empfehlen generell bei den offiziellen Patches zu bleiben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Den Patch hab ich drauf, jetzt komm ich zwar ins Menü, diesmal sogar in Vollbild...
Wenn ich auf Einstellungen klicke, bzw. wenn die Gameengine loslegen soll kackt das Teil wieder ab..... D.h. ich kann mir die Server angucken dies so gibt, aber nicht spielen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Schieb
Hat denn keiner eine Ahnung was da das Problem sein könnte??
Ich hab jetzt sogar das Windows neu draufgeknallt. Andere Spiele wie WC3, NFS HP2 oder AOM funzen und das Stundenlang, nur das Unreal schmiert immer grausam ab. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Lad dir doch einfach mal den neuesten Nvidia Treiber runter, vielleicht liegt es daran...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ich tippe auch auf den grakatreiber und hast du directx 8.1b installiert?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ARGH!
Ich danke euch allen herzlichst für Eure Antworten.
Folgender Stand der Dinge: Das Computerbios ist auf dem neuesten Stand, hab folgende OSes probiert: WinME, Win2kpro, WinXP, von Direct X 8.0 bis 9.0, Grafikkartentreiber vom Hersteller und von Nvidia in allen Kombinationen und Versionen (auch Servicepacks und son kram!!). Heute schau ich dass ich mir Debian draufknall, vielleicht gehts dort. Unter Gentoo hab ichs auch noch nicht probiert. Wenn auf wurscht welchem System immer nur Fehler auftreten und zwar nur bei diesem Spiel regt sich bei mir schön langsam der Verdacht, dass das Spiel einfach zu früh auf den Markt gekommen ist.... Ich werds am Montag zurück ins Geschäft bringen. |
Themen-Optionen | |
|
|