Splinter Cell Alles rund um Tom Clancy's Splinter Cell.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. February 2003, 13:55
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs up 90 % in der PCG

Das Spiel hält, was es verspricht...

In der PC Games hat Splinter Cell satte 90% abgesahnt - und das ist bei der PC Games in den letzten Jahren wirklich zur Seltenheit geworden (dieses Mal allerdings die Ausnahme mit 3 90ern : Unreal 2 (92%), C&C Generals (90%) und eben SplinterCell (90%) ).

Besonders gelobt wird die "Geniale, stimmige Grafik" ( UnrealEngine halt ... ), die "hervorragende Soundkulisse", die "packende Storypräsentation" und das "realistische Szenario".
Einziger Mangel ist die "teils unübersichtliche Perspektive", wobei ich persönlich sagen muss, dass ich damit in der Demo keinerlei Probleme hatte.

Habt ihr Wertungen aus anderen Magazinen ?
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum