Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. February 2003, 23:17
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Auf Sulferon passiert nichts mehr!

Hallo!

Keine Ahnung, ob das ein Bug ist, oder ob ich einfach was übersehen habe, aber ich komme hier einfach nicht mehr weiter.

Es geht um die Mission auf dem Planeten Sulferon, wo man die Daten aus dem Computer klauen soll.

Ich hab alle Gegner erledigt. Dann kamen die Marines zusammen mit einem Techniker, der die Daten aus dem Computer holen soll.
Anschließend kamen nochmal ein paar neue Gegner eingeflogen, die natürlich auch fachgerecht erledigt wurden.

Inzwischen hab ich aber mächtig Langeweile, da es auf dem ganzen Gelände keinen einzigen Gegner mehr gibt und der Techniker auch nicht vorankommt.

Ich hab insgesamt bestimmt schon 1-2 Stunden den Level abgesucht, kann aber keinen Schalter, Gegner oder sonstwas finden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will nicht mehr in der Wüste spazieren gehen!!!

Thanx, Mac

PS: Jemand anders hier im Forum hatte an der selben Stelle ein Problem, bei ihm ist Unreal abgestürzt. Das ist bei mir NICHT der Fall, es passiert nur nichts mehr.
  #2  
Alt 13. February 2003, 23:32
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, das ist einer der vielen Bugs in Unreal 2. Da musst du die Mission nochmal starten.
  #3  
Alt 13. February 2003, 23:37
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
hmm, *grmbl* aber wenigstens lag's nicht an mir

mega dank für die schnelle hilfe!!
  #4  
Alt 14. February 2003, 20:26
Hyperion Hyperion ist offline
Junior Member
Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: isch main jehaimniss
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Hyperion is on a distinguished road
    Neutral 
Nö du musst die Antenne aktivieren(Ein Schalter umlegen), sie ist ausserhalb der Mauer, dann gibt es ne ganze Flut von Angriffswellen der Engel. und irgendwann ist die Mission dann geschafft!
  #5  
Alt 15. February 2003, 00:04
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Nene, Sulferon ist ein wenig davor...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nichts geht mehr Unregistered Unreal/UT Forum 6 18. January 2004 15:59
ist hier nichts mehr los??? [FiBRiC] Support Forum 3 10. February 2003 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum