Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games » Splinter Cell
Splinter Cell Alles rund um Tom Clancy's Splinter Cell.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. March 2003, 21:37
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
engine und wirres zeugs (fragen & probs)

so! ich habe fragen und probleme..
meine frage: was für eine engine ist das ?

probs: wieso habe ich so niedrige framerate ? (spiele mit 800x600 und alle details auf niedrig ... ) immer 15-20frams .... im extremfall auch nur 10.... was kann ich tun auser neue graka kaufen ?
allerneusten treiber schon drauf
(hab ne asus gf3 ti 200)

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
  #2  
Alt 3. March 2003, 12:41
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
1. Engine : Na welche wohl ? Ich wär doch glatt für die Unreal-Engine Halt von den Entwicklern so hingebogen wies sein soll, aber es is die UnrealEngine (daher findeste ja auch alles zum Game auf uX ).

2. Frames : Naja, ich denke vielmehr ist leider nicht drin - war bei meinem alten PC auch so, da hats noch auf 640x480 geruckelt (Duron 850mhz, 384mb RAM, GF 2MX).
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es bei SC wesentlich mehr auf die CPU ankommt - was für nen Prozessor hast du ?

Ansonsten vielleicht alle Details runter, Auflösung auf 640x480 (sieht immer noch "nett" aus ). Was auch noch Frames bringt ist, im Wärmesichtgerät rumzurennen, wobei dauerhafter Gebrauch wohl net sehr weit führt ^^
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #3  
Alt 3. March 2003, 16:45
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
meine details sind alle auf "niedrig" .... und ich habe einen amd athlon xp 1600+
habe mein pc letztes jahr im frühjahr zusammen stellen lassen, da gabs noch keine xp200 und gf4 *g*
aber es gab gf3 unt gf3 ti 500 (waren mir aber ein bisschen zu teuer(musste so schon viel hinblättern))
PS: engine ? unreal2 ?

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
  #4  
Alt 5. March 2003, 13:48
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Fraiser

PS: engine ? unreal2 ?
Unreal Warfare Engine
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 5. March 2003, 15:32
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
warefare ? was ist das für eine engine ??

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
  #6  
Alt 21. March 2003, 00:53
trauer trauer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.002, Level: 28 Punkte: 2.002, Level: 28 Punkte: 2.002, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
trauer is on a distinguished road
    Neutral 
bei mir läufts auch nich schön! bei mir laufen ziemlich alle spiele schlecht, kann mir aber nicht erklären warum.
mein system:
amd athlon xp 2000+
geforce 3 ti 200 elsa gladiac 721
512 mb ddr speicher pc 333 von kingston
Western Digital 40 Gb 7200U/min
MSI kt 3 ultra

selbst auf einer auf einer auflösung von 640x780 oder so und niedrige details läuft es schlecht. da steckt man so viel geld in seinen pc und trotzdem läuft er schlecht...vielleicht kann mir jemand helfen...aso mein OS ist windows xp und ich hab die neusten treiber und direct x 9 drauf!!
  #7  
Alt 21. March 2003, 18:54
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
ich kann es mit 800x600x32 mit niedrigen details spielen, nur ist es so, dass es auch ein bisschen ruckelt ... unter 640x420 gibts die gleichen ruckel..

bei dir kanns vielleicht an win xp liegen ... xp verkrault doch jedes spiel *g* (hoffe du verstehst es net falsch, aber win xp is'n scheis)

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
  #8  
Alt 25. March 2003, 20:04
Sassilein Sassilein ist offline
Junior Member
Punkte: 1.999, Level: 27 Punkte: 1.999, Level: 27 Punkte: 1.999, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Sassilein is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation problem bei starten von splinter cell

Hi kann mir jemand helfen ???wenn ich splinter cell starten will kommt immer folgende fehlermeldung:
General protection fault!

History: FD3DTexture::Cache <- UD3DRenderDevice::CacheTexture <- UD3DRenderDevice::PrimeResources <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

was solll ich jetzt machen????
  #9  
Alt 25. March 2003, 22:18
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Lösungen zu technischen Problemen sind zB hier gesammelt:

http://www.splintercell.de/v2/allnews.php#523
__________________
UnrealEXTREME.de
  #10  
Alt 26. March 2003, 14:55
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
hau mal die neue direct x 9 drauf .... oder nimm die NEUESTE direct x 8.1 version!
oder hast du schon ?
wenn ja, ich weiß es auch nicht mehr. glaube ich hatte das problem auch mal .... weiß net mehr

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum