Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII.... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
komme in kein einziges raven shield inet spiel
Hallo!
Also ich hatte zunächst das gleiche Problem wie vermutlich alle XP Nutzer mit dem CD-Key, was ich allerdings beseitigt habe. Nun allerdings, sobald ich ein Spiel joinen will, kommt immer die Meldung "Warte auf Server Antwort.."! Muss der erst nochwas runterladen? Bin um Hilfe dankbar! Gruß |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Das Problem mit dem Cd-key ist doof soll aber im Patch behoben werden...
schau mal hier vieleicht können dir die weiterhelfen! http://www.ravenshieldforum.de.vu/
System: Athlon 1700+ 1,4 ghz Hercules 3d Prophet 9500Pro 128mb direct x 9 512 Mb ddr Ram 80 Gb Festplatte Irgendeine onboard soundkarte Meister der Punktegeierei Schreibfehler? Ist mir Latte! ![]() Mod bei:http://www.ravenshieldforum.de.vu/ ^^guckst du oben hier ist ende!^^ |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe kein online spiel möglich | Blitzba||gott | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 12. May 2005 14:03 |
Rainbow Six: Raven Shield | cybio | Unreal Engine Games | 1 | 6. May 2002 00:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.