Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. April 2003, 18:44
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Perfect Dark Mod auch Singleplayer?

Ich wollt mal fragen ob die Perfect Dark Mod auch den Singleplayer des Spiels mitbringen wird? Und vorallem: Was bedeutet AUCH ein Französiches Team? Gibts etwa noch andere Perfect Dark Mods für andere Spiele? Wenn ja: Wo?
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #2  
Alt 11. April 2003, 18:55
Knilch Knilch ist offline
Member
Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 66
Renommee-Modifikator: 53
Knilch is on a distinguished road
    Neutral 
Re: Perfect Dark Mod auch Singleplayer?

Zitat:
Original geschrieben von [UpD] Animal_Mother
Ich wollt mal fragen ob die Perfect Dark Mod auch den Singleplayer des Spiels mitbringen wird? Und vorallem: Was bedeutet AUCH ein Französiches Team? Gibts etwa noch andere Perfect Dark Mods für andere Spiele? Wenn ja: Wo?
Sorry ich kann dir leider nicht helfen! Aber was meinst du mit Französiches Team?
__________________
System:

Athlon 1700+ 1,4 ghz
Hercules 3d Prophet 9500Pro 128mb direct x 9
512 Mb ddr Ram
80 Gb Festplatte
Irgendeine onboard soundkarte


Meister der Punktegeierei

Schreibfehler? Ist mir Latte!


Mod bei:http://www.ravenshieldforum.de.vu/
^^guckst du oben hier ist ende!^^
  #3  
Alt 11. April 2003, 18:58
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Auch ein Team aus Frankreich arbeitet an einer PC-Modumsetung des Klassikers Perfect Dark. Auf derern Website wurden bereits erste Screenshots der Alpha 0.1 präsentiert

(News von Unrealextreme.de)
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #4  
Alt 12. April 2003, 10:10
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Hm, gute Frage warum AUCH. Ehrlich gesagt wurde uns die News so eingeschickt (deshalb auch das Thx Kali für die Einsendung der News!). Ich habe das ganze dann nur die auf die Korrektheit überprüft und am Text nichts mehr geändert.
Und ob es von dem Mod auch eine Singelplayer Variante geben wird: Da warte ich noch auf Antwort.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 13. April 2003, 12:45
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Wie auch schon in den Newskommentaren erwähnt. Bisher ist nur eine Mutiplayervariante geplant!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #6  
Alt 13. April 2003, 14:57
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Irgendwo gab es vor langer Zeit eine Perferct Dark Mod schon mal in der Entwicklung, allerdings ist die wohl versumpft. Trotzdem denke ich, dass die damit gemeint ist.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22
suche clan....oder auch....member ;> cDs-missgunst CLAN-FORUM 1 1. March 2001 06:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum