Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Perfect Dark Mod auch Singleplayer?
Ich wollt mal fragen ob die Perfect Dark Mod auch den Singleplayer des Spiels mitbringen wird? Und vorallem: Was bedeutet AUCH ein Französiches Team? Gibts etwa noch andere Perfect Dark Mods für andere Spiele? Wenn ja: Wo?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Re: Perfect Dark Mod auch Singleplayer?
Zitat:
System: Athlon 1700+ 1,4 ghz Hercules 3d Prophet 9500Pro 128mb direct x 9 512 Mb ddr Ram 80 Gb Festplatte Irgendeine onboard soundkarte Meister der Punktegeierei Schreibfehler? Ist mir Latte! ![]() Mod bei:http://www.ravenshieldforum.de.vu/ ^^guckst du oben hier ist ende!^^ |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Hm, gute Frage warum AUCH. Ehrlich gesagt wurde uns die News so eingeschickt (deshalb auch das Thx Kali für die Einsendung der News!). Ich habe das ganze dann nur die auf die Korrektheit überprüft und am Text nichts mehr geändert.
Und ob es von dem Mod auch eine Singelplayer Variante geben wird: Da warte ich noch auf Antwort.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Wie auch schon in den Newskommentaren erwähnt. Bisher ist nur eine Mutiplayervariante geplant!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Irgendwo gab es vor langer Zeit eine Perferct Dark Mod schon mal in der Entwicklung, allerdings ist die wohl versumpft. Trotzdem denke ich, dass die damit gemeint ist.
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum spielt ihr UT? | [BG]Blood God (Gast) | Unreal/UT Forum | 101 | 21. March 2001 17:22 |
suche clan....oder auch....member ;> | cDs-missgunst | CLAN-FORUM | 1 | 1. March 2001 06:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.