Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. November 2001, 11:25
webstranger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Große Ping Probleme trotz cable

Hi Leute,
ich hab schon mal das ganze Forum durchwühlt, da gabs auch immer mal die Fragen wegen den Pingproblemen, aber keiner hatte ein Kabelmodem, immer nur DSL oder so.
Also dann frag ich mal so nach: Egal ob ich auf nem guten Server spiele oder nicht liegt der Ping immer bei 500 oder drüber, dass dürfte doch eigentlich garnicht sein. Cable sollte doch eigentlich ( und ist es ja normalerweise auch ) schneller sein als DSL. Gibts irgendo ein paar Einstellungsmöglichkeiten wo ich meinen Ping für cable verbessern kann? Ich hab ja schon bei Netzwerkeinstellungen auf cable gestellt, weiss aber nicht ob es noch mehr einstellungen oder so gibt.
Vielen dank schonmal!!!

webstranger
  #2  
Alt 21. November 2001, 11:27
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Große Ping Probleme trotz cable

naja eigentlich glaub ich nicht das das folgende nicht der verursacher für deine probs sein kann aber man weiss nie, also: haste in UT schon auf Cable umgestellt?
  #3  
Alt 21. November 2001, 11:30
webstranger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Große Ping Probleme trotz cable

Hi,
yepp, im Optionsmenü bei Netzwerk hab ich schon auf cable umgestellt. Ich weiss echt nicht woran das liegen könnte. Da hatte ich ja damals mit meinem 56k nen besseren Ping.
Danke schonmal!!
  #4  
Alt 21. November 2001, 15:27
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Große Ping Probleme trotz cable

Leida kann ich dir nichd helfn, aba, wieviel zahlsde denn für ne Cable Flat? Und was für ne DR hasde da so? Üba 1MB/s?
  #5  
Alt 21. November 2001, 19:08
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Große Ping Probleme trotz cable

Cable is schön Teuer soviel ich weiss.  :'(
  #6  
Alt 21. November 2001, 19:26
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Große Ping Probleme trotz cable

Falls du bei den Anbieter Netkollege (oder wie das heisst ), den kölnische Anbieter bist:

Ein Kumpel von mir hat eine E-Mail bekommen, darin stand das sie allerweil massive Probleme mit ihren Servern haben. Das liegt daran, dass zuviele Leute DSL wollen und die Server schlapp machen. Deshalb tauschen sie momentan die Server, auf bessere, aus.

Er hatte oder besser gesagt hat einen Ping von 500 bis 2000. Vielleicht liegts ja daran
__________________
  #7  
Alt 22. November 2001, 04:05
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Große Ping Probleme trotz cable

Ich kenn mich zwar mit Cabel nicht aus, aber die Maximale Download geschw. hat nichts mit dem Ping zu tun, siehe DSL.
  #8  
Alt 22. November 2001, 07:15
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Große Ping Probleme trotz cable

Naja... da wart' ich doch lieba auf DSL
  #9  
Alt 22. November 2001, 13:02
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Große Ping Probleme trotz cable

DSL ist eh nur zum downloaden und seitenaufbau gut.
wenn ich zocke wird der DSL stecker gezogen da ich mit ISDN nen pesseren ping hab
  #10  
Alt 22. November 2001, 14:20
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Große Ping Probleme trotz cable

Wirklich? Ich hab mid ISDN imma so'n Ping von 150 :
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Trotz DSL Scheiß Ping !!!!!!! 6Ft. Over U PC Allgemein 1 29. September 2001 15:23
Trotz DSL Scheiß Ping !!!!!!! 6Ft. Over U Unreal/UT Forum 0 29. September 2001 11:07
Trotz DSL schlechter Ping - Wie das? Kaoss PC Allgemein 31 9. May 2001 01:49
Probleme mit Ping  ? sillycash Unreal/UT Forum 1 3. December 2000 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum