Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. July 2003, 21:22
Bloodbath666 Bloodbath666 ist offline
Junior Member
Punkte: 1.909, Level: 27 Punkte: 1.909, Level: 27 Punkte: 1.909, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Bloodbath666 is on a distinguished road
    Neutral 
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ...

Hi !

Spiele immer noch sehr häufig UT (nicht 2003) im Netz und habe viel Spass an den ganzen Funnel und Redeemer Maps. Die werden ja wenn notwendig downgeloaded. Nun dachte ich das die dann auch im Maps Ordner bei mir auf der Platte zu finden sind. Sind sie aber leider nicht.

Wo zum Teufel landen die ? Und wie kann ich die Offline mit Bots oder im LAN spielen ? HAbe mal via Google gesucht aber die Funnel Maps auch net zum Download gefunden.

ALso hier weiss doch irgendjemand wo die beim Onlinespielen gelandeten Maps gespeichert werden, oder nicht ? Möchte einige der Maps demnächst mal im LAN spielen.

Danke für die Antworten im vorraus ...

Gruss
BLoodbath666
  #2  
Alt 29. July 2003, 23:58
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Du Musst nach einem Programm Namens UT Map Manager suchen, müsste eigentlich hier auf der Seite sein. Wenn du das hast kannst du die Maps die beim Online Spielen Gedownloadet werden installieren. Handhabung von dem Teil ist Ultraeasy.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #3  
Alt 31. July 2003, 17:35
-=x][ian=-
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

..die werden glaube ich im Cache gespeichert.Für UT2k3 gibbets da glaubich dat Tool UTACID oder so
  #4  
Alt 31. July 2003, 23:17
Bloodbath666 Bloodbath666 ist offline
Junior Member
Punkte: 1.909, Level: 27 Punkte: 1.909, Level: 27 Punkte: 1.909, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Bloodbath666 is on a distinguished road
    Neutral 
Alles klar ! Vielen Dank für eure Hilfe !

Habe den Epic Cache Converter gefunden. Also einfacher geht´s nimmer. Der sortiert alles (Maps, Texturen etc. ) in die richtigen Ordner ...

Gruss
Bloodbath666
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum