|
|||
|
|||
Performance von UT mit vielen Maps, Skins
Hallo,
seitdem ich mir über 200 MB an Skins und Maps runtergeladen und instaliert habe, habe ich das Problem das mein UT im Menu sehr langsam geworden ist. Wohl gemerkt nur im Menu, beim spielen ist es immernoch genauso schnell. Allerdings ist das doch sehr nervig. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Ich will auch weiterhin alle Maps und Skins benutzen können. Nightwolf |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Performance von UT mit vielen Maps, Skins
die performance im menübereich von ut geht jemehr du installierst immer weiter in den keller. is genau wie bei windoof . entweder du nimmst das in kauf doer du must was an skinns und maps löschen.ganz besonders geht ut in die knie wenn du viele mods installiert hast. die spielgeschwindigkeit wird aber nicht beeinflust.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Hi
Da gibt es nur ei´ne lösung ! Hold dir ein zweit Rechner der als Server fungiert ;D Jaaaa, ist nicht ganz ernst gemeint ;D Aber mir geht es auch nicht besser Und die idee ist doch so nicht schlecht ,den es würde auch ein Pentium der 200ér klasse reichen mit reichlich Arbeitsspeicher,meine erfahrung. cu
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Das hab ich auch das Problem... muss mann einfach mit leben...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ich hab nur die Mods installiert, die ich spiele.
Als ich mal alle Mods drauf hatte, dauerte das Starten Jahre! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Einfachste Lösung : Einfach die Packages aus der UnrealTournament.ini löschen. Damit lädt er nicht jedesmal alles mit hoch.
Das bringt zwar nicht die volle Geschwindigkeit zurück, hilft aber trotzdem. Die Packages findet ihr im Systemverzeichnis von UT. Dann die UnrealTournament.ini öffnen. Dort sucht ihr nach folgendem Strang : [Engine.GameEngine] CacheSizeMegs=4 UseSound=True ServerActors=IpDrv.UdpBeacon ServerActors=IpServer.UdpServerQuery ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=unreal.epicgames.com MasterServerPort=27900 ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=master0.gamespy.com MasterServerPort=27900 ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=master.mplayer.com MasterServerPort=27900 ServerActors=UWeb.WebServer --->ServerPackages=SoldierSkins --->ServerPackages=CommandoSkins --->ServerPackages=FCommandoSkins ServerPackages=SGirlSkins ServerPackages=BossSkins ServerPackages=Botpack ServerPackages=MultiMesh ServerPackages=Relics ServerPackages=EpicCustomModels ServerPackages=TCowMeshSkins ServerPackages=TNaliMeshSkins ServerPackages=TSkMSkins Die drei wichtigsten Packageges habe ich oben mit dem Pfeil markiert. DIE MÜSSEN AUF JEDEN FALL DRIN BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!! Alle anderen Packages mit dem Anfang : ServerPackages, könnt ihr schon mal rausnehmen. Wenn ihr noch nicht zuviel installiert habt (vor allem Maps brauche nviel Zeit beim laden, weil die Texturen jedes mal mit gelesen werden, sollte sich die Geschwindigkeit wieder um einiges erhöhen lassen. ANMERKUNG : SICHERT DIE DATEI BITTE VORHER EINMAL AUF EINER DISKETTE AB, DAMIT IHR SIE SCHLIMMSTEN FALLS WIEDER REINKOPIERNE KÖNNT. So spart ihr euch eine erneute Installation von UT, falls es schief geht. |
|
|||
|
|||
Danke für die Infos, vor allem das letzte werde ich mal ausprobieren.
Nightwolf Die with your Boots on! |
Themen-Optionen | |
|
|