Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. March 2001, 16:53
Nightwolf
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Performance von UT mit vielen Maps, Skins

Hallo,
seitdem ich mir über 200 MB an Skins und Maps runtergeladen und instaliert
habe, habe ich das Problem das mein UT im Menu sehr langsam geworden ist.
Wohl gemerkt nur im Menu, beim spielen ist es immernoch genauso schnell.
Allerdings ist das doch sehr nervig. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Ich will auch weiterhin alle Maps und Skins benutzen können.

Nightwolf

  #2  
Alt 18. March 2001, 17:02
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Performance von UT mit vielen Maps, Skins

die performance im menübereich von ut geht jemehr du installierst immer weiter in den keller. is genau wie bei windoof . entweder du nimmst das in kauf doer du must was an skinns und maps löschen.ganz besonders geht ut in die knie wenn du viele mods installiert hast. die spielgeschwindigkeit wird aber nicht beeinflust.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 19. March 2001, 00:44
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Performance von UT mit vielen Maps, Skins

Hi
Da gibt es nur ei´ne lösung ! Hold dir ein zweit Rechner der als Server fungiert ;D
Jaaaa, ist nicht ganz ernst gemeint ;D
Aber mir geht es auch nicht besser
Und die idee ist doch so nicht schlecht ,den es würde auch ein Pentium der 200ér klasse reichen mit reichlich Arbeitsspeicher,meine erfahrung.

cu
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #4  
Alt 19. March 2001, 12:17
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Performance von UT mit vielen Maps, Skins

Das hab ich auch das Problem... muss mann einfach mit leben...
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #5  
Alt 19. March 2001, 13:44
BillytheKid BillytheKid ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
BillytheKid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Performance von UT mit vielen Maps, Skins

Ich hab nur die Mods installiert, die ich spiele.
Als ich mal alle Mods drauf hatte, dauerte das Starten Jahre!
  #6  
Alt 19. March 2001, 14:18
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Performance von UT mit vielen Maps, Skins

Einfachste Lösung : Einfach die Packages aus der UnrealTournament.ini löschen. Damit lädt er nicht jedesmal alles mit hoch.
Das bringt zwar nicht die volle Geschwindigkeit zurück, hilft aber trotzdem.
Die Packages findet ihr im Systemverzeichnis von UT.
Dann die UnrealTournament.ini öffnen.
Dort sucht ihr nach folgendem Strang :

[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=4
UseSound=True
ServerActors=IpDrv.UdpBeacon
ServerActors=IpServer.UdpServerQuery
ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=unreal.epicgames.com MasterServerPort=27900
ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=master0.gamespy.com MasterServerPort=27900
ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=master.mplayer.com MasterServerPort=27900
ServerActors=UWeb.WebServer
--->ServerPackages=SoldierSkins
--->ServerPackages=CommandoSkins
--->ServerPackages=FCommandoSkins
ServerPackages=SGirlSkins
ServerPackages=BossSkins
ServerPackages=Botpack
ServerPackages=MultiMesh
ServerPackages=Relics
ServerPackages=EpicCustomModels
ServerPackages=TCowMeshSkins
ServerPackages=TNaliMeshSkins
ServerPackages=TSkMSkins

Die drei wichtigsten Packageges habe ich oben mit dem Pfeil markiert. DIE MÜSSEN AUF JEDEN FALL DRIN BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Alle anderen Packages mit dem Anfang : ServerPackages, könnt ihr schon mal rausnehmen.
Wenn ihr noch nicht zuviel installiert habt (vor allem Maps brauche nviel Zeit beim laden, weil die Texturen jedes mal mit gelesen werden, sollte sich die Geschwindigkeit wieder um einiges erhöhen lassen.

ANMERKUNG : SICHERT DIE DATEI BITTE VORHER EINMAL AUF EINER DISKETTE AB, DAMIT IHR SIE SCHLIMMSTEN FALLS WIEDER REINKOPIERNE KÖNNT. So spart ihr euch eine erneute Installation von UT, falls es schief geht.
  #7  
Alt 19. March 2001, 16:34
Nightwolf
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Performance von UT mit vielen Maps, Skins

Danke für die Infos, vor allem das letzte werde ich mal ausprobieren.

Nightwolf



Die with your Boots on!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installation von Maps & Skins unter OSX? Blade Unreal Tournament 2003/2004 1 29. December 2003 15:32
download von skins, maps etc. Questionman Unreal/UT Forum 7 17. April 2002 23:09
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum