|
|||
|
|||
![]()
Kann Texturen in 3D-View nicht anwählen
Also ich krieg die Krise
![]() Ich erstelle und subtracte n Polygon (Kubus, Zylinder o.ä.), wenn ich dann in der 3D-Ansicht die Textur die ich ändern will anklicke passiert rein garnix, ausser, das ich die Kamera bewegen kann ![]() In den ganzen Tutorials steht mit einem Linksklick..... das haut bei mir net hin. Biiiiitte helft mir, sonst werd ich noch wahnsinnig ![]() ---->Kann sowas damit zu tun haben, das ich 2 Monitore angeschlossen habe? bye Hübie |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Mhh, von dem Prob hb ich schonmal gehört. Hab auch ne lösung dazu weiss aber nicht ob das auch die richtige war:
Es könnte nämlich an deiner Grafikkarte liegen oder viel mehr an den einstellungen... Versuch einfach mal AntiAlising oder wie das heisst aus zu machen und probier dann nochmal. |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kann UT2004 nicht starten | ritchey | Unreal Tournament 2003/2004 | 4 | 24. September 2004 13:36 |
kann mich im ED nicht bewegen!!! | DOKtorfreeze | UnrealED | 6 | 14. March 2002 13:07 |
Warum spielt ihr UT? | [BG]Blood God (Gast) | Unreal/UT Forum | 101 | 21. March 2001 17:22 |
Ich kann die BossSkins nicht auswählen... | Sir_Kasmus | Unreal/UT Forum | 3 | 13. December 2000 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.