Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. March 2001, 13:59
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post GameVoice

Moin!
Ich bestitze jetzt seti 3 Monaten GameVoice kenne aber nur einen aus dem Clan der's auch benutzt, aber er spielt CS......jetzt frag ich mich ob ihr net vielleicht hier eure msn-messenger accounts reinposten könntet
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #2  
Alt 13. March 2001, 14:55
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GameVoice

Hi
Du wirst Pech haben den das dingens (ist echt Geil ;D )nur geht das im i-net zu sehr auf kosten von deiner Geschwindikeit daher nur für Lantreffen zu empfehlen.
Meine meinung,mal sehen was die anderen dazu sagen.....
Cu
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #3  
Alt 13. March 2001, 17:32
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: GameVoice

Naja sagen wir mal so, ich wuerds ja benutzen wenns bei mir gehen wuerde, aber bei meinem ELSA Router funzt GV nicht (einzig und allein RW geht, und so muss ich halt notgedrungen dies benutzen).

Und nebenbei finde ich das MSN-Messenger aufgedraenge nur nervtoetend, wer will denn diese tausend InstantMessenger, ICQ nervt eh schon genug...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 14. March 2001, 07:20
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GameVoice

Ich wollt ihn mir jetzt holen weil er bei uns im Clan eingestzt wird. Soweit ich das mitbekommen habe gehen alle Sprachprogs auf die Geschwindigkeit und das das bei GV nen bißchen mehr ist stört dann auch nicht großartig. Man sollte sowieso ISDN haben wenn man soetwas einsetzen will.
  #5  
Alt 14. March 2001, 11:01
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GameVoice

Ich hab keine Probs mit Geschwindigkeit.....KabelInternet
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #6  
Alt 14. March 2001, 11:39
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GameVoice

Also ich habe auch gv und es zieht zwar an meiner geschwindigkeit, aber da ich to zogge, und da ohne gv immer en ping von 70-80 hatte ;D is der ping mit gv so ca 110-130!!! also immer noch gut.
  #7  
Alt 14. March 2001, 13:27
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GameVoice

Jo....mit oder ohne GV ich hab (fast) immer nen 50er Ping (spiel meistens InstaGib)
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #8  
Alt 14. March 2001, 17:55
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GameVoice

Also für mich kommt nur Lan in frage,weil ich sonst Diashow habe und sonst so rumzucke wie der hier..............
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #9  
Alt 15. March 2001, 11:12
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GameVoice

*lol* (sorry für das spammen)
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #10  
Alt 16. March 2001, 06:38
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GameVoice

Was kann man vom Ping her eigentlich noch spielbar nennen?
Ich hab bis jetzt meistens nen Ping von 80 (ISDN/56k) und somit noch nie größere Probleme mit Lags.

LOL @ Heino (nehm ich einfach mal an)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit GameVoice 1.5 R@$'I'@|=@R! Hilfe (TO) 5 1. November 2002 19:31
Wer Zockt mt oder gegen uns mit Gamevoice Bastian CLAN-FORUM 3 9. April 2001 08:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum