Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. March 2001, 12:39
Kurgan Ironhammer (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Escher Model

Wer von euch weiß woher der Macher des Models Escher seine Idee hatte?
  #2  
Alt 16. March 2001, 01:01
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Escher Model

hi, kann ich dir nicht sagen ,aber so viel kann ich dir sagen,mit verlaub dieser download kann man sich sparen.........selten so eine lieblose model/skin gesehen,bähhh
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #3  
Alt 16. March 2001, 09:12
Kurgan Ironhammer (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Escher Model

Du hast recht das es scheiße aussieht!!!! Deswegen wollte ich allen die wissen woher die Idee kommt sagen das es SO BEHINDERT in wirklichkeit nicht aussieht! Ich spreche von Necromunda und die Gang heißt wirklich Escher. Das ist eine reine Frauen Gang.
  #4  
Alt 16. March 2001, 09:14
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Escher Model

ECHT ;D ,hoffe die sehen besser aus ........ ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #5  
Alt 16. March 2001, 09:38
Kurgan Ironhammer (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Escher Model

Zur zeit hab ich kein Bild von einer Escher, aber die sehen geil aus. Naja die meisten. Manche sehen behindert aus.
  #6  
Alt 16. March 2001, 09:39
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Escher Model

Auch sehen, auch sehen!!!!!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
>>>Totes Model in Map einfügen<<< nightmaresucker UnrealED 8 30. October 2002 13:14
Problem mit Waffen und Model. Berserker Model- und SkinningForum 1 22. February 2002 18:39
Dual Enforcer Model? Gule Gule Unreal/UT Forum 4 4. February 2002 07:05
Was brauche ich um ein model zu machen? Dai Unreal/UT Forum 2 19. June 2001 09:05
Shadow Warrior Lo Wang Model gesucht zorlac Unreal/UT Forum 0 11. March 2001 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum