Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. March 2004, 19:45
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Neuer UnrealT 2004 Squat

Hallo zusammen
Erstmal fettes Lob an die Community und ihre Macher. Komme immer wieder gerne hierher. Macht weiterso!!

Der Grund für mein Posting:
Ich bin der Gerry alias LKM und baue im Clan von Advocatis einen neuen Squat im Unreal Tournament 2004 Bereich auf.

( da könnt ihr auch ein Bild machen: www.advocatis-diaboli.de)

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Spieler finden würden die Lust haben in einem neuen Squat von Anfang an dabei zu sein. Meldet euch bei mir: ICQ: 205703805

Ich freue mich darauf ein ein paar von euch als Teamkameraden begrüssen zu können. Euer Skill ist nicht so wichtig. Durch Training ist jeder in der Lage sich zu steigern!
So long und Have Fun!!

So was wir euch bieten

-für alle games gibt es root-server!
-2 teamspeakserver!
-bald endlich ne neue homepage!
-eigene advocatis-diaboli.de pop3 account
-subdomain
-bouncer und ftp-account für jeden sind in arbeit!


mfg
LKM
  #2  
Alt 29. March 2004, 18:35
[LoC]Blacky [LoC]Blacky ist offline
Junior Member
Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
[LoC]Blacky is on a distinguished road
    Neutral 
viel erfolg!
btw nette page
aber bin unwiederruflich vergeben & I love LoC
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Clan auf Membersuche Chronos CLAN-FORUM 0 24. October 2005 22:42
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
Neuer Clan sucht Co squad Leader und player .:]EoD[:.PredatoR CLAN-FORUM 0 6. September 2004 20:30
UT 2004 Abwärtskompatibel? [UpD] Animal_Mother Unreal Tournament 2003/2004 18 25. July 2003 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum