Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. April 2004, 19:05
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Was ist denn eine playdisc ?

Hallo erstmal,

als absoluter Neuling bei Ego - Shootern habe ich mir mal das Spiel Unreal Tournamet besorgt, nachdem ich nun die 3 CD`s installiert habe und das Spiel starten möchte werde ich aufgefordert eine "Playdisc" einzulegen hhmmmm aber woher bekomme ich die und wozu wird diese "Playdisc" benötigt ? Ich hoffe ich bringe euch mit so einer "doofen Frage" nicht zum lachen ;-)) aber wie schon erwähnt, ich habe überhaupt keine Ahnung von solchen Spielen. Danke schon mal im Voraus für Aussagekräftige Antworten und Tipps zu meinem Problem.
  #2  
Alt 12. April 2004, 19:37
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Ich denk mal du hast UT2003 und nicht UTm, aber egal...
Also wenn du das installiert hat, dann ja wahrscheinlich rest die erste CD, dann die zweite, dann die dritte.
Dann hast du das Spiel gestartet, sehr wahrscheinlich mit der dritten CD im Laufwerk. Meines Wissens ist die Plydisc, aber die ertse CD...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 12. April 2004, 21:29
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Drei CD's zum installieren und eine davon brauchst du zum spielen. Entweder CD 1 oder PlayDisc das müsste draufstehen. Eine von den Dreien muß die PlayDisc sein.
  #4  
Alt 12. April 2004, 21:32
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
@drunkenm UT2003 hat 2CD's
  #5  
Alt 12. April 2004, 21:37
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Jeder hat mal angefangen und nicht die Ahnung gehabt
  #6  
Alt 12. April 2004, 21:40
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von {freezer}Z][P.o.C.
@drunkenm UT2003 hat 2CD's
Dann ist an meiner UT 2003 Version was Faul: Die drei CD`s, ne grüne, ne gelbe und ne blaue.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #7  
Alt 12. April 2004, 22:30
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Sorry, Mein Fehler. Ich hab verwechselt mit Unreal 2 the awakening
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
suche eine gute instagib spielerrin denn in einen [=FOR=]D@RuDDE!! CLAN-FORUM 0 21. April 2001 09:12
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum