Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. July 2004, 10:56
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Dubiose Werbung auf UnrealX?

Ich surf grad auf der Hauptseite vorbei und da Springt mir das Werbebanner in die Augen. Es hat einen Blauen Hintergrund und darauf Steht etwas von Counterstrike, zudem ist eine Waffe darauf zu sehen. Ich als Mensch der keinerlei Gewalt unterstützt (Will Töten) habe natürlich diesen Komischen Link NICHT angeklickt. Untaerstützt UnrealX jetzt etwa auch Killeraplikationen? Und das dies alleine nicht schon schlimm genug währe weiß ich von Befreundeten Counterstrikern (Bedauernswerte Menschen) das dieses Programm noch nicht einmal die Unreal Engine nutzt. Solange dies nur zum Kohlescheffeln dient kann ich es als friedlebender Mensch (Muss Menschheit versklaven) noch unterstützen, aber alles andere geht zu weit.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #2  
Alt 19. July 2004, 12:30
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Ich weiß nicht was du da gesehen hast, was du meinst.
  #3  
Alt 19. July 2004, 13:16
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Die Werbung wechselt hier ja häufiger als andere ihre Unterhose. Da war aber Counterstrike Werbung, definitiv (hauptsache gespammt)
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #4  
Alt 19. July 2004, 20:23
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Die Werbung schält NGZ und wir haben da leider keinen Einfluss darauf. Und Kohle scheffeln wir damit leider auch nicht! Wir waeren schon froh wenn alles kostendeckend waere!
Aber mach doch bitte mal ein Screenshot von dem Banner den du meinst?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 19. July 2004, 21:13
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
musst nich so ernst nehmen lara aber wieso macht ihr das ganze hier wenn ihr nur miese macht?
  #6  
Alt 19. July 2004, 21:45
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Q lara: wenn das ganze nicht kostendeckend ist, wie kann man Euch da unterstützen???
__________________


  #7  
Alt 19. July 2004, 22:00
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Genau, nicht ernst nehmen, ist ja zum Spammen hier
Naja, der Sinn sowas zu machen ist natürlich immer das eigene Intresse an der Sache. Die Kosten für Linuxforen.de betragen knapp 1000 Euro im Monat, über die Werbepartner kriegen die nicht alles rein also kann man Spenden. Und ich glaube ohnehin kaum das irgendjemand ernsthaft eine auf Profit ausgelegte Webseite bauen will.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #8  
Alt 20. July 2004, 22:46
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Wie kann man uns unterstützen? Am besten, in dem man sich aktiv einbringt

Z.B. durch Newsschreiben etc.

Das mitm Geld ist ne andere Sache. Es fallen halt z.b. die Kosten für die Domains an, für Software (Forum) und manchmal auch ausserplanmässige Kosten, z.B. bei Abmahnungen *grr*

Warum macht man es dennoch? Eine Gute Frage, solange sich die Verluste in Grenzen halten und man Spass an der Sache hat/man positives Feedback bekommt ists ok (die Domainkosten sind heutzutage nicht sehr hoch, Software naja)... Abmahnungen hingegen können einem den Spass gänzlich verderben.

uX ist durch mein Interesse an UT99 entstanden, aber auch, weil ich mal wieder eine neue Seite machen wollte. Bis dato waren es eher kleinere statische HTML-Seiten. Bei uX hab ich dann ja angefangen PHP/MySQL zu lernen, was dann ne weitere Motivation war, und uX war bei manchen Dingen dann auch Vorreiter (es gab zu dem Zeitpunkt halt noch keine fertigen Skripts für ClanListen etc). Hinzu kam dann ein weiterer Spass, das doch recht aktive Team. Der letzte grosse "Meilenstein" waren dann die aktuellen Skripts (mit den Unterseiten, war geplant, rausgeworfen und wieder reingenommen). Angefangen hatte ich mit den Skripts schon 2000, zum Einsatz kamen sie dann ja kurzzeitig bei nem Serverausfall von GcPro und dann richtig als wir zu Gamigo gewechselt haben (*grml*) und im Grunde sind sie noch immer nicht fertig. Na kann jemand PHP/MySQL? Hab auch schon wieder 1000 Ideen, aber leider kaum Zeit. Will jemand Klausuren für mich schreiben?

Und wenn man schon nicht anderweitig aktiv ist, so kann man wenigstens uX ständig besuchen
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #9  
Alt 21. July 2004, 15:44
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
naja, hier beien spamern wirst du wohl nich all zu viele leude finden, die euch mit news schreiben o.ä. unterstützen könnten. aber wenns irgendwas anderes geben würde, bei dem man sich nicht unbedingt in der szene auskennen müsste, würde ich gern helfen und wenns da nix gibt, trag ich halt weiterhin nur zur aktualisierung des forums bei
  #10  
Alt 22. July 2004, 22:56
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
mmh. man kann sich so manches auch aneignen na man könnte z.b. kommentare zu den news schreiben, wär doch schonmal n anfang *g*

und vll mag mir ja jm n genialen anwalt (in sachen marken/domain/*** recht) sponsoren???
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UnrealX server#2 Down (deck16) Unregistered Unreal/UT Forum 1 3. February 2002 08:11
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Werbung!!!!!!!!!!!!! NBF][RaPi Unreal/UT Forum 0 7. August 2001 08:54
Duerfen wir eigentlich Werbung machen? theWARRIOR OFFTOPIC 2 23. June 2001 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum