Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen) |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Lieblingsfilme!
Nach dem ich den aufruf von her Emilio gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen den thread aufzumachen!!!
Dieser Thread handelt über eure Lieblingsfilme !!!!!! HAut rein !! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Also einer meiner Lieblingsfilme ist
!!Der blutige Pfad Gottes!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
meiner einer hat keine/n lieblingsfilm/e. die letzten filme die ich gesehn hab warn gothika und the snatch. die find ich beide wirklich gut, weniger von der thematik her als von der machart und vom filmlook (besonders bei gothika).
der nächste film den ich mir anschauen werde wird mit großer wahrscheinlichkeit "periode 1" von bully herbig sein. die ganzen previews und making ofs, die in letzter zeit öfter laufen als die tagesschau haben mich so richtig rallig auf den streifen gemacht ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
mann ich muss den film sehn
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
hm, also so genau kann ich keinen einzelnen film festlegen
![]() aber independence day gefällt mir (ja immernoch ![]() stargate darf ich natürlich auch net vergessen, vor allem die serie (auch wenns kein film is ![]() die alien reihe fand ich auch ganz lustig und den neuen bully film muss ich mir auch noch reinziehn ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
mein all-time-favourite ist Blues Brothers, den hab ichmir bestimmt schon 40 mal angesehen. Danach kommt dann Pulp Fiction und auf dem dritten Platz sind schon wieder zu viele um sie alle aufzuzählen.....
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingsfilme, oder zumindest die die mir gefallen:
Full Metal Jacket Resident Evil Night of the Living Dead Apocalypse Now Redox Ginger Snaps Saving Private Ryan Finding Nemo Frequency The Rundown Spaceballs (aber NUR in Englisch!!!) Monty Phytons Search for the Holy Grayl Le Visiteur Intacto Pulp Fiction Swordfish The Fast and the Furious Planet of the Apes (Original Fassung) Sleeping with the Enemy Der Schuh des Manitu The Texas Chainsaw Massacre True Lies Filme die ich hasse, scheiße sind: Dirty Dancing Titanic Top Gun Spaceballs (NUR die Deutsche Fassung!!!) 2 Fast 2 Furious Driven Lara Croft: Tomb Raider Lara Croft: Tomb Raider: The Craddle of Life Blade Blade 2 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
uhh, stimmt, die blues brothers ^^ "wir sind im auftrag des herrn unterwegs" ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
@TierMama :
Apocalypse now redox isch der absolute hammer film |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lieblingsfilme | drizzt | Mr.Spam | 20 | 7. February 2002 06:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.