Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. September 2004, 19:09
seemee
Guest
 
Beiträge: n/a
Hab ein problem bitte helfen!

Mein proble sieht folgendermaßen aus:
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2005 MHz with 510MB RAM
Video: RADEON 9500 (6476)

Failed to find function ForceDefaultCharacter in autPawn AUT-SMART.autPawn

Verlauf: UObject::ProcessEvent <- (autPlayer AUT-SMART.autPlayer, Function autEngine.autPlayer.ChangeEquipment) <- UObject::ScriptConsoleExec <- (autPlayer AUT-SMART.autPlayer) <- UPlayer::Exec <- UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec <- APlayerController::execConsoleCommand <- (AUT_WeaponSelect Package.AUT_WeaponSelect @ Function autInterface.AUT_WeaponSelect.SetUpEquipment : 0078) <- UObject::ProcessEvent <- (AUT_WeaponSelect Package.AUT_WeaponSelect, Function autInterface.AUT_WeaponSelect.InternalOnClick) <- UObject::ProcessDelegate <- UGUIComponent::MouseReleased <- (GUIButton Package.GUIButton) <- UGUIController::MouseReleased <- UGUIController::NativeKeyEvent::LeftMouseClick <- UGUIController::NativeKeyEvent <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level S-Mart <- UpdateWorld <- MainLoop
  #2  
Alt 1. October 2004, 13:36
mincer
Guest
 
Beiträge: n/a
hehehe

naja helfen kann ich nich aber intressante smileys : ))
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum