Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. February 2001, 18:03
[NSC]Bayman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Auf nem Server ein Game erstellen

Hi hab jetzt für meinen Clan nen Gameserver speziell für UT, kann denn aber nich richtig bedienen. Nun hab von dem Server die Adresse oder so was (ut.xxxxx.com:7777) und die mail-Addy des Besitzers. Was kann ich damit jetzt alles machen ??? wenn ich die Server-URL unter Open-Location eingeb kommt nur eine Karte (nich PW geschützt). Könnt ihr mir sagen wie ich auf dem Server mit den Daten ein Spiel erstellen kann mit allen Optionen, und wie ich dann die IP für das Spiel herausfinden kann ??? Bitte hellft mir.
  #2  
Alt 26. February 2001, 04:30
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf nem Server ein Game erstellen

Nun, die Adresse die du dort angegeben hast, sieht sehr nach der Adresse einer Webkosole aus.
Mit einer Webkonsole hast du die Möglichkeit den Server zu konfigurieren. Wenn man mal ganz frech fragen darf: Woher hast du das ganze denn bekommen? Es ist eigentlich ungewöhnlich, das nicht alle Daten ausgegeben werden.
  #3  
Alt 26. February 2001, 11:14
[NSC]Bayman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf nem Server ein Game erstellen

Nun ja,
darf den Server eines Freundes von mir benutzen.
Der is aber zur Zeit nich da. Und was ne Webkonsole is weiß ich auch nich
Und wie kann ich jetzt den Server konfiguieren ???
  #4  
Alt 26. February 2001, 14:05
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf nem Server ein Game erstellen

eine webkonsole ist eine Homepage von der aus du alle einstellungen des server per mausklick ausführen kannst.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 26. February 2001, 14:37
[NSC]Bayman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf nem Server ein Game erstellen

thx Leute, es scheint zu gehn mit der Konsole
nochmal thx
  #6  
Alt 26. February 2001, 15:51
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf nem Server ein Game erstellen

No Problem.
Und wenn du fragen hast zur WebKonsole, kannst du mich per Mail erreichen. Ich erklär dir dann mal, wie das Dingen funktioniert.
Viel Spaß damit.
  #7  
Alt 5. March 2001, 16:12
[NSC]Bayman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf nem Server ein Game erstellen

yo werd ich machen
thx nochmal
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TacOps - Server erstellen drprcotor Tactical Operations: Assault on Terror 2 2. May 2006 09:53
Server erstellen TheVampire23 Unreal/UT Forum 1 14. October 2001 09:40
UT-Consolen commands D'eViL E-cYaS Unreal/UT Forum 10 7. June 2001 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum