|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Gute und schlechte Nachrichten. Meine Wakü läuft, allerdings halten sich die Erfolge in Grenzen. Die CPU-Temperatur liegt jetzt zwischen 44 und 52°C. Für ne Wakü ein echter Witz aber selbst echte Profis vom Fach wissen nicht wo das Problem liegt. Das Wasser ist nicht zu warm um theoretisch 30°C zu erreichen.
Das größte Problem kommt aber noch: Die Kontsruktion meines Radiators ist zwar sehr wirkungsvoll, selbst nach 8 Stunden Volllastbetrieb bleiben die Temperaturen konstant. Allerdings ist die Verdunstung enorm. Innerhalb von 2 Tagen verliert das System etwa einen halben Liter. ![]() Aufgrund dieses gravierenden Problems werd ich mir wohl was anderes ausdenken müssen, im Moment denke ich an einen alten Ölkühler ausm Auto oder änhliches, auf alle Fälle muss es ein geschlossenes System werden. Was das Kühlungsproblem angeht werd ich den Rechner wohl mal zu paar Tests wegschaffen müssen. ![]() Fazit. Alles Scheisse (und alles F*tz*n ausser Mutti.) ![]() ![]() P.S. Bilder muss ich leider erst noch entwickeln da die Erfindung der Digicam seinen Weg noch nicht bis zu mir gefunden hat. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Für den ewig langen Post hab ich mir mindestens nen Doppelpost verdient.
![]() Spam ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
JA den hast dur dir verdient!!
![]() Ja schmeist die wakü jetzt weg?? oder was machst damit? is ja voll scheisse baust ewig dran und kommt nix bei raus!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Erstmal hab ich von Wasserkuehlungen keine Ahnung wenn die nicht in der Bong sind
![]() Aber Geschlossenes System ist meiner Meinung nachRiskant, da Wasser einen relativ hohen Volumenausdehnungskoeffizienten hat, und bei etwas Betriebstemperatur ueberdruck entsteht. Das waere mit zu riskant wenn irgendein Ventil zu lecken beginnt und ein Tropfen Wasser auf Leiterbahnen tropft. Mit einer flexiblen Membran koenntest du das System dann immer auf einem Isobaren Level halten ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Oder du kloppst da Siliconoel rein. Das kostet zwar etwas (1l = ca. 150 Euro) aber ist Thermisch hoch bestaendig
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Spitze eure vorschläge sind ungefähr soviel wert wie wenn ich mir in die Hände kacke.
![]() was ich jetzt mache weiss ich noch nicht, warscheinlich erstmal den Rechner zu paar Tests schaffen und AMD ne Terrormail schreiben. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich helfe immer gern
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Das weiss ich doch aber danke.
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mal was ganz anderes! | marqeee | OFFTOPIC | 0 | 19. December 2004 18:54 |
mal was anderes ^^ | drizzt | OFFTOPIC | 14 | 4. August 2002 16:15 |
Mal was anderes: Was sauft ihr am liebsten? | -=X][ian=- | OFFTOPIC | 45 | 6. May 2002 11:54 |
HABT IHR NICHTS ANDERES........ | Morfeus | OFFTOPIC | 23 | 15. March 2001 13:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.