Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. February 2005, 06:26
KeinStammuser
Guest
 
Beiträge: n/a
UT2004 auf deutsch mit Blut...

Ich habe mal hier im Board gesucht und das was ich sagen will, habe ich hier auf die schnelle nicht gefunden.

Also schnell mal eben posten auch wenn das Spiel schon älter ist und es möglicherweise doch schon bekannt ist. Durch Zufall selber heraus gefunden...

OK Im System Ordner von UT2004:

Suchen nach "engine.det"
öffnen mit Texteditor
Suchen nach "bAlternateMode=true"
Ersetzen durch "bAlternateMode=false"
Speichern & Editor beenden
Spiel starten
Blutlevel im soeben aktivierten Menü wählen

Kann auch bei anderen Sprachen angewendet werden, wo es möglicherweise auch deaktiviert wurde...

EOT
  #2  
Alt 9. February 2005, 18:37
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
hm, hört sich gut an, aba funzt das auch online ?

ich meine ob anti tcc sowas mitmacht, kA...
__________________
  #3  
Alt 9. February 2005, 22:08
KeinStammuser
Guest
 
Beiträge: n/a
Hmm... Überlegen wir mal kurz.

Ein Anticheatprogramm für Onlinegames soll "übel" auf einen ausgeschalteten "An/Aus- Schalter" reagieren, der in der "Internationalen" Version (engine.int) schon immer 'aus' gewesen ist und nur bei einigen "Weicheierländern" auf 'an' stand. Das Ganze bei einem Game, wo man das nicht erst über einen Crack oder ähnliches ermöglichen muss, weil es eh schon zum Standard gehört.

Ich glaube ... KAUM!!!

Im übrigen kann ich mir vorstellen, das es diesen Schalter schon bei UT 2003 gibt, weil sich UT 2004 ja daraus entwickelt hat und es im Prinzip nur um einige neue Sachen erweitert wurde. Sogar die "Tutorials" hat man übernommen, was besonders bei dem von "Bombing Run" zu hören ist. Denn Da wird noch von UT 2003 geredet, obwohl es sich um UT 2004 handelt...
  #4  
Alt 10. February 2005, 04:18
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
hm naja, anti tcc überprüft gewisse dateien, und schon bei der kleinsten veränderung fliegt man aus dem spiel...wobei ich schonmal geflogen bin, nur weil ich einen beta patch installiert hatte, der manchen versionen von anti tcc "zu neu" war ^^
__________________
  #5  
Alt 26. February 2005, 23:01
Barney
Guest
 
Beiträge: n/a
Die normalen Server werden dich nicht runterwerfen. Da kümmert sich keine Sau drum, ob der jetz eine leicht veränderte Engine hat. Ich hab mir die gemoddete engine-datei von dlh genommen. Klappt alles supergut, und ich bin noch nie geflogen.
Wie das jetzt bei den offiziellen Servern is...
hm. ma ausprobieren...

und wegen nem patch, joa, ich denk, ich würd dich da auch rauskicken. Die Betas sind viel zu unsicher. Wenn dann ma was den Bach runtergeht, bleibts an dir hängen. ausserdem ham die beta-patches meist ne scheiss ping.
  #6  
Alt 9. March 2005, 13:39
black-mesa black-mesa ist offline
Junior Member
Punkte: 1.467, Level: 22 Punkte: 1.467, Level: 22 Punkte: 1.467, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
black-mesa is on a distinguished road
    Neutral 
bei mir läufts mit nem uncut patch. splatter, blood & alles gecutete ist wieder original uncut und das ganze in deutsch ... nur updaten kann ichs momentan nicht, weil der uncutpatch nicht mit dem v3339 läuft, aber egal ... läuft auch so!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gretchenfrage an alle die deutsches UT2004 schon besitzen ryu Unreal Tournament 2003/2004 14 18. April 2004 20:43
Blut Ohne Patch!!!! tronox Unreal 2: The Awakening 9 12. July 2003 19:39
Kein Blut ... da gibts doch n loader oder? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 2 21. October 2002 21:08
Blut?! Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 13. October 2002 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum