Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
UT2004 auf deutsch mit Blut...
Ich habe mal hier im Board gesucht und das was ich sagen will, habe ich hier auf die schnelle nicht gefunden.
Also schnell mal eben posten auch wenn das Spiel schon älter ist und es möglicherweise doch schon bekannt ist. Durch Zufall selber heraus gefunden... OK Im System Ordner von UT2004: Suchen nach "engine.det" öffnen mit Texteditor Suchen nach "bAlternateMode=true" Ersetzen durch "bAlternateMode=false" Speichern & Editor beenden Spiel starten Blutlevel im soeben aktivierten Menü wählen Kann auch bei anderen Sprachen angewendet werden, wo es möglicherweise auch deaktiviert wurde... EOT |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
hm, hört sich gut an, aba funzt das auch online ?
ich meine ob anti tcc sowas mitmacht, kA...
__________________
|
#3
|
|||
|
|||
Hmm... Überlegen wir mal kurz.
Ein Anticheatprogramm für Onlinegames soll "übel" auf einen ausgeschalteten "An/Aus- Schalter" reagieren, der in der "Internationalen" Version (engine.int) schon immer 'aus' gewesen ist und nur bei einigen "Weicheierländern" auf 'an' stand. Das Ganze bei einem Game, wo man das nicht erst über einen Crack oder ähnliches ermöglichen muss, weil es eh schon zum Standard gehört. Ich glaube ... KAUM!!! Im übrigen kann ich mir vorstellen, das es diesen Schalter schon bei UT 2003 gibt, weil sich UT 2004 ja daraus entwickelt hat und es im Prinzip nur um einige neue Sachen erweitert wurde. Sogar die "Tutorials" hat man übernommen, was besonders bei dem von "Bombing Run" zu hören ist. Denn Da wird noch von UT 2003 geredet, obwohl es sich um UT 2004 handelt... |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
hm naja, anti tcc überprüft gewisse dateien, und schon bei der kleinsten veränderung fliegt man aus dem spiel...wobei ich schonmal geflogen bin, nur weil ich einen beta patch installiert hatte, der manchen versionen von anti tcc "zu neu" war ^^
__________________
|
#5
|
|||
|
|||
Die normalen Server werden dich nicht runterwerfen. Da kümmert sich keine Sau drum, ob der jetz eine leicht veränderte Engine hat. Ich hab mir die gemoddete engine-datei von dlh genommen. Klappt alles supergut, und ich bin noch nie geflogen.
Wie das jetzt bei den offiziellen Servern is... hm. ma ausprobieren... und wegen nem patch, joa, ich denk, ich würd dich da auch rauskicken. Die Betas sind viel zu unsicher. Wenn dann ma was den Bach runtergeht, bleibts an dir hängen. ausserdem ham die beta-patches meist ne scheiss ping. |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
bei mir läufts mit nem uncut patch. splatter, blood & alles gecutete ist wieder original uncut und das ganze in deutsch ... nur updaten kann ichs momentan nicht, weil der uncutpatch nicht mit dem v3339 läuft, aber egal ... läuft auch so!
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Gretchenfrage an alle die deutsches UT2004 schon besitzen | ryu | Unreal Tournament 2003/2004 | 14 | 18. April 2004 20:43 |
Blut Ohne Patch!!!! | tronox | Unreal 2: The Awakening | 9 | 12. July 2003 19:39 |
Kein Blut ... da gibts doch n loader oder? | Unregistered | Unreal Tournament 2003/2004 | 2 | 21. October 2002 21:08 |
Blut?! | Unregistered | Unreal Tournament 2003/2004 | 1 | 13. October 2002 20:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum