Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. February 2001, 09:24
GODofGORE (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Strike Force

Sorry,
bin dumm und männlich --> tödliche Kombination.
Aber: Was ist Strikeforce. Neuer Level, Update oder ganz neues Game?????

thanx
a simple bastard
  #2  
Alt 9. February 2001, 10:13
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Strike Force

Also Strike Force ist eine Modifikation. Ähnlich wie Tactical Ops. Es gibt also reale Waffen und reale Skins sowie realistische Maps. Was es genau für Spielmodis gibt kann ich dir jetzt grad nicht sagen. Soweit ich weiß ist Strike Force jetzt sogar ein selbstständiges Spiel.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 9. February 2001, 15:16
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Strike Force

Und meiner Meinung (falls die erwünscht ist ) nach der beste UT-Mod!
__________________
%%chaingun%%
  #4  
Alt 9. February 2001, 16:28
Marcus Marcus ist offline
Member
Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 33
Renommee-Modifikator: 0
Marcus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Strike Force

Erzählt mal ein bischen mehr...
__________________
In diesem Sinne:&&&& The Painkiller &&&& &&&&Unreal 4 ever&&&&Sei du Selbst, denn du bist was du tust, und wirst sein was du warst. Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
  #5  
Alt 9. February 2001, 17:16
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Strike Force

HI,

also soviel ich weis ist SF kein eigenständiges spiel, sondern nur ein mod!

er ist sehr gut!
trotzdem finde ich Infiltration viel besser!
bevor ihr mich anfallt und in der luft zerreist, will ich sagen, dass sich jeder sein eigenes bild machen muss! ;D

cu
__________________
  #6  
Alt 9. February 2001, 17:37
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Strike Force

Also SF war früher mal ne Mod. Dann habe ich selbst mal darüber berichtet, dass Strike Force komerziell wird. Also so ähnlich wie Gunman bei HL. Aber ob das jetzt stimmt und wie sehr sich das auswirkt weiß ich nicht. Es stand aber auf der Homepage aber ich muss sagen, dass ich selbst nicht verstanden habe was das jetzt für die Zukunft bedeutet.
Ebenso wie SF ist auch Assassination komerziell geworden aber auch da weiß ich niocht was damit gemeint ist. Vielleicht ist damit gemeint, dass man die Mod auch ohne die Vollversion von UT spielen kann. Vielleicht aber auch nicht. Hab echt keinen blassen Schimmer was da läuft.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #7  
Alt 16. February 2001, 16:41
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Strike Force

Also, bei SF gibt es die SF wie bei TO. Und die Terrors.
In Version 1.55 waren nur Maps für den Modus Team-Deathmatch enthalten, in V. 1.60 werden voraussichtlich auch Maps für die anderen dabei sein (hostage rescue, jailbreak, assault).
Beim TDM konnte man alle Waffen gratis erhalten, das wird bei den anderen Modi anders sein, mit kaufen und so (denk ich ma).

%%biorifle%%
__________________
%%chaingun%%
  #8  
Alt 20. February 2001, 09:10
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Strike Force

Ist To besser als SF. Was denkt ihr???
Ich hab nur TO und möchte wissen ob es sich lohnt SF runterzuladen ;D
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #9  
Alt 20. February 2001, 11:42
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Strike Force

Oh ja! Das lohnt sich allemal! StrikeForce ist ein absolut geiler Mod und macht richtig Spaß! :-)

Deever hat eigentlich schon alles wichtige erklärt! Es gibt, wie bei Tac-Ops, Terrorists und Counterterrorists! Du entscheidest dich für eine Seite, bewaffnest dich und ab geht die Post. Also ich kann StrikeForce nur empfehlen!

Wenn du erst einmal Informationen zu SF sammeln möchtest, dann geh doch mal zu:

http://www.strikeforce-net.de
http://www.strikeforcecenter.com.

Dort findest du alles Wichtige zu dieser Modification...!

Viel Spaß damit!

CU

CaptHowdy 8)
  #10  
Alt 22. February 2001, 14:02
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Strike Force

Hey Leute.
Ich hab ein Problem und zwar.
Ich installiere Strike force aber im spiel kann ich es nicht einstellen!!!??
Könnte mir vielleicht jemand helfen???
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force Aikule PC Allgemein 15 1. June 2001 03:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum