Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. July 2005, 18:54
Shogun22
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Editor Problem :(

sodele ich bin hier am verzweifeln! Bis vor kurzem hatte der UnrealEd Editor noch supre funktioniert, doch eines Tages, als ich mal wieder den Editor startete, war anstatt der 3D-view und den top-side-front-views nur alles weiß! ->Nac einigen Versuchen das wieder hinzukriegen windows neuinstallation... danach lief wieder alles super... Bis heute! Genau das gleiche Problem: editor gestartet ---> BUMM alles weiß -.- (habe: directX, grafigtreiber und ut2004 neuinstalliert und gepatcht)
  #2  
Alt 3. July 2005, 20:47
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
bei mir hat sich beim Starten des Unrealed der Gamma-Wert der Graka schlagartig erhöht. Nach dem Update auf den neuesten Graka-Treiber war's wieder in Ordnung
__________________


  #3  
Alt 4. July 2005, 06:59
Xorn Xorn ist offline
Junior Member
Punkte: 1.434, Level: 22 Punkte: 1.434, Level: 22 Punkte: 1.434, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
Xorn is on a distinguished road
    Neutral 
Ich glaub das meint er nicht. Geh mal auf view>viewports und wähl da irgendwas anderes aus und danach wieder die alte Einstellung. Dann sollte es wieder funktionieren. Windows neuinstallieren wäre nicht nötig gewesen... :P
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum