Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. February 2001, 15:18
AndiX AndiX ist offline
Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 60
AndiX is on a distinguished road
    Neutral 
Post capture the flag (Meinungen)??

ich möchte mal gern wissen welche capture the flag map´s ihr bevorzugt
und welche ihr empfehlen würdet
und nochwas wie findet ihr capture the flag allgemein
ich finde es einfach super
__________________
&&HAPPY FRAGGING &&%%instagib%%&& %%thefinger%%&&&& &&
  #2  
Alt 27. February 2001, 15:28
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: capture the flag (Meinungen)??

CTF finde ich nur genial. Mal davon abgesehen das es dort sehr gute Maps gibt, fordert das Spiel sehr viel Teamgeist und Zusamenspiel.
Sowohl die Offense als auch die Defense muß sich auf den anderen verlassen können. Die Variationen des Zusammenspiels sind beinahe unbegrenzt.

Beste Maps: Dreary Outpost, Eternal Caves und Hydro 16. Alle drei bieten sowohl für Angriff als auch für Verteidigung sehr viele Möglichkeiten.
  #3  
Alt 27. February 2001, 18:32
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: capture the flag (Meinungen)??

Hi!
Also mir gefallen eigentlich alle Maps sehr gut. Die absoluten Lieblingsmaps ändern sich bei mir je nach Laune ständig. Weiters find ich bei CTF es einfach so genial, daß es so viele verschiedene Maps gibt. Hab vor einiger Zeit nur Assault gezockt aber der Levelreichtum ist dort nicht gerade angesagt. Es gibt zwar schon ein parr neue aber auf diesen Servern spielt meistens niemand oder zu wenige. Auch bei CTF macht das Spielen mehr Spaß, wenn ein Haufen Leutchen zusammenkommen ;D
%%flakcannon%%
cu ;D
__________________
Be Charmed
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Capture the Flag D'eViL E-cYaS Unreal/UT Forum 24 22. June 2001 14:00
Capture The Flag MAS79 Unreal/UT Forum 12 9. April 2001 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum