Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. October 2005, 11:30
Teddy
Guest
 
Beiträge: n/a
Demo

Wie kann ich eine Demo bei UT2004 aufnehmen?
  #2  
Alt 6. October 2005, 13:43
Benutzerbild von Ty$on
Ty$on Ty$on ist offline
Member
Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Ty$on is on a distinguished road
    Neutral 
Ja gut einmal kannst du mit UT selbst eine demo aufnehmen indem du in der konsole: demorec Name und zum stoppen stopdemorec. Oder du ziehst dir im Netz das Peogramm "Fraps", aber ich würde es dir allerdings nur empfehlen, wenn du mehr als 512 MB RAM hast, weil es dann zu sehr ruckeln und laggen und was weiß ich würde....

MFG Ty$on
  #3  
Alt 8. October 2005, 04:28
Xorn Xorn ist offline
Junior Member
Punkte: 1.434, Level: 22 Punkte: 1.434, Level: 22 Punkte: 1.434, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
Xorn is on a distinguished road
    Neutral 
Bei der Freeware-Version von Fraps hat man auch noch den Nachteil, dass man maximal 30 Sekunden am Stück aufnehmen kann.
  #4  
Alt 27. October 2005, 19:40
Stefani24
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Demo

Zitat:
Zitat von Xorn
Bei der Freeware-Version von Fraps hat man auch noch den Nachteil, dass man maximal 30 Sekunden am Stück aufnehmen kann.
Ne bei 1.9d nicht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demo als Avi perdita Unreal/UT Forum 4 30. October 2005 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum