Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. October 2005, 19:31
Lotz
Guest
 
Beiträge: n/a
CD-Key geht nicht..

hi!
hab mir heute unreal tournament gekauft (ja, gekauft), aber der cd-key wird bei der installation nicht angenommen
ich bin mir auch relativ sicher, dass ich ihn richtig eingegeben hab, weil man da eigentlich nichts missverstehen kann..
kann mir jemand helfen? will zocken
-lotz
  #2  
Alt 29. October 2005, 19:32
Lotz
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: CD-Key geht nicht..

sorry, hab vergessen zu sagen welcher teil es ist, es ist unreal tournament 2004
  #3  
Alt 29. October 2005, 21:56
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
AW: CD-Key geht nicht..

darauf geachtet, dass bei der Eingabe "Caps-lock" aus ist?
vielleicht beim eingeben mit O und 0 vertan (ich habe ncoh nie einen CD-key mit nem O wie Otto gesehen, waren immer nullen) das kommt auch häufig vor.

-was für eine Meldung kommt denn bei der Eingabe des Keys?
__________________


  #4  
Alt 2. November 2005, 00:23
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: CD-Key geht nicht..

ja, ich hab schon alles probiert, es kommt weder ein O noch ein 0 vor
in der fehlermeldung steht, dass der key ungültig ist und dass ich ihn auf der rückseite meiner anleitung vergleichen soll
naja, ich schau morgen ob ichs umtauschen kann, aber danke für die antwort
  #5  
Alt 5. November 2005, 19:00
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: CD-Key geht nicht..

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe den Key exakt abgettippt (alles in Großbuchstaben). Bekomme auch die Meldung das mein Key ungültig ist. Habe die DVD-Version wo der Key auf einem Aufkleber in der Innenseite steckt.

Hatte auch schon eine Seite gefunden wo einer das Problem hatte und da war die Lösung das er ein B mit einer 8 verwechselt hat. Bei meinem Key ist aber eindeutig alles ein B.
  #6  
Alt 8. November 2005, 09:20
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: CD-Key geht nicht..

Ich hab genau dasselbe Problem. DVD-Version bei Amazon gekauft und der Key wird bei der Installaion nicht angenommen. Habe auch schon etliche Versuche unternommen, leider immer erfolglos.
  #7  
Alt 8. November 2005, 14:05
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: CD-Key geht nicht..

Habe gerade etwas gefunden:

Zitat:
Are u sure ur caplock ain't on or ur numlock off?
Try to type ur key in any texteditor (notepad/wordpad) to check that.
If its OK type ur key in notepad/wordpad then copy and paste in the install box.
I had that trouble once not in install but in game.
I ain't got a US keyboard and when I typed an 'a' in notepad it was an 'a' but when I typed it in game it was another one - the US one for that key location.


Sprich einfach den Key in Editor eingeben und dann via Copy&Paste beim Installer...

Ansonsten gibts noch n Registry Fixer: http://spaz.s5.com/
(Zweifle aber, ob dieser bei dem Problem hilft...)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04
Infiltration 280 geht nicht??? ToroMatic Unreal/UT Forum 2 21. October 2000 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum