Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. January 2006, 23:31
blix
Guest
 
Beiträge: n/a
ut2003 - roundabout

hi community!

ich hab hier eben wieder mein altes ut2003 gefunden. ein nettes game, und demnächst hätt ich vor das mal wieder zu installieren.

allerdings ist 2003 doch schon ne weile her, und mich würd mal interessieren ob ihr mir sowas wie updates/extensions empfehlen könnt oder würdet. da muss ja in der zwischenzeit alles mögliche rausgekommen sein, oder nicht? o.0

also kurz: was sollte ich tun um ut2003 nach dem installieren auf nen aktuellen, online-tauglichen stand zu bringen?

ideen? vorschläge?

thanx, blix
  #2  
Alt 17. January 2006, 12:04
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: ut2003 - roundabout

Hallo Blix!

Viele werden es nicht mehr sein die es noch spielen, denn Unreal Tournament 2004 ist auch nicht mehr teuer:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...amesplashde-21

Der aktuelleste UT2K3 Patch ist der v2225 Patch. Dann gäbe es da noch den Bright Skins Mod, den Community Bonus Pack, den Epic Bonus Pack und den Digital Extremes Bonus Pack. Und natürlich jede Menge Mods:

http://unrealextreme.de/_mygamesite/...ion=show&id=18
(Wenn du tote Links entdeckst wäre ich für eine Mitteilung dankbar!)

Von den Mods werden aber die meisten inzwischen für UT2004 bzw. bald 2007 weiterentwickelt. Oder wie Red Orchestra gar als Stand-Alone Version herausgebracht.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 17. January 2006, 12:44
blix
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: ut2003 - roundabout

hey, schonmal danke für die antwort, lara

naja - ich bin kein leidenschaftlicher gamer, das ist nur son zeitvertreib nebenher - da hab ich jetzt nicht vor ut2004 zu kaufen. ausserdem stellt sich dann die frage ob das dann überhaupt laufen würde, auf meiner mühle hier

und es soll ja auch noch leute geben die das uralt-ut zocken, da mach ich mir jetzt mal keine gedanken

whow, sind ja viele mods (usw), die ich da bei deinem link finde. kannst du mir, einem bisher ungemoddetem menschen, auch nen link geben wo ich lernen kann wie das mit dem modden eigentlich so funktioniert?

ich mein, wenn ich da ein paar (oder gar alle) irgendwie zum laufen gekriegt hab - wie wähle ich den entsprechenden mod dann an?

noob lässt grüßen

und: finde ich auf dieser seite auch irgendwo die erwähnten dinge wie:

"Bright Skins Mod, den Community Bonus Pack, den Epic Bonus Pack und den Digital Extremes Bonus Pack" ..?

oder den "v2225 Patch" für das deutschsprachige game?



thanx anyway,

nice day, blix
  #4  
Alt 17. January 2006, 13:28
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: ut2003 - roundabout

Ein kleines FAQ zu UT2k3 findest du hier:

http://unrealextreme.de/_mygamesite/...nfo&action=faq

Infos zur Installation von Mods (indem Fall UT, geht aber bei UT2k3 ähnlich) findest du hier:

http://unrealextreme.de/_mygamesite/...nfo&action=faq

Unsere Downloads sind z.Z. leider down. Die wichtigsten Files findest zu z.B. auf der offiziellen UT2003 Seite:

http://www.unrealtournament.com/ut2003/downloads.php

Falls du einen kleinen Modfile oder ähnliches aus unserer Filedb (http://unrealextreme.de/_mygamesite/...=viewcat&id=20) gerne hättest, kann ich ihn dir aber gerne auch aus unsrem Backup raussuchen und per email schicken.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 17. January 2006, 13:56
blix
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up AW: ut2003 - roundabout

you made my day.... 8)

grossartig, danke! hab das mal eben überflogen und festgestellt dass ich jetzt weiß was ich nachmittags zu tun habe...


spitze!


falls ich auf die mods auf euerer seite zurückgreifen möchte werd ich das hier kundtun, aber ich denke ich bin vorerst beschäftigt

dankeschön!


und, was ich eigentlich schon von anfang an mal erwähnen wollte: ein forum das _nicht_ verlangt dass man sich wegen ein paar kleinen fragen registriert. _das_ finde ich toll. ich hab diese anmeldungsroutine nämlich wirklich satt, vor allem bei communitys wo ich eben wirklich nur mal reinschnei um infos zu kriegen. respekt, well done! dicker pluspunkt, stein im brett, großer "hier schau ich mal wieder vorbei"-faktor


thanxalot,

have fun, blix
  #6  
Alt 19. January 2006, 19:05
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: ut2003 - roundabout

Schön, dass wir dir helfen konnten. Tun wir doch immer gerne.

(Wir hoffen noch lange ein "forum das _nicht_ verlangt dass man sich wegen ein paar kleinen fragen registriert" bleiben zu können. Was einem mit vielen zu löschenden Spambeiträgen manchmal gar nicht so einfach fällt!)
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2003 und Shattered_Oasis_v2.0 / wie installieren / starten ?? Probleme bitte Helfen Capke Unreal Tournament 2003/2004 1 1. January 2006 13:02
Grafikunterschied UT2003 und 2004 Johnuwine Unreal Tournament 2003/2004 1 27. April 2005 01:17
wie zocke ich UT2003 online? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 6 12. April 2003 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum