Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CHAOS UT 2 - Hoverboard
Hi!
Erst mal ein Lob: - vBulletin rockt! - Gästeschreiben: Schön Meine Frage: Ich kann in keiner Map im UT-Mod Chaos UT2 ein Hoverboard finden. Ich wollte fragen, ob hier irgendjemand weiß, was man genau einstellen muss (Mutatoren etc.) und auf welchen Maps es dann Boards gibt. Danke im Vorraus! Gruß killmymatrix |
|
|||
|
|||
AW: CHAOS UT 2 - Hoverboard
Weiß in dieser Angelegenheit wirklich niemand weiter?
Gruß killmymatrix |
|
|||
|
|||
*Ächz*
Auf www.unrealtournament.com finde ich leider keinen Link zu einem Board, um dort vielleicht mal nachzufragen. Kann mir wenigstens in dieser Hinsicht geholfen werden? Gruß killmymatrix |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem bei chaos ut | der_Mani | Unreal Tournament 2003/2004 | 1 | 20. February 2005 18:14 |
..:: Chaos ::.. (Definition dieses Forums) | Painkiller | Mr.Spam | 6 | 31. October 2004 22:29 |
Chaos UT | <°Bs>_Carnage | Unreal/UT Forum | 0 | 15. October 2001 14:33 |
Chaos UT | Dr.Knut | UT99 MOD/Mutator-Forum | 3 | 3. January 2001 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.